Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E^hemaligerG Nutze#r (X#O416U1x23)

Tofu |-o ;-D Ich weiß! Ich bin auch schon wieder sowas von urlaubsreif %:|

T5OFxU

:)_ Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

E,hemalpiger Nutzear8 (Z#41612x3)

danke! :)_

BmenAny9319x1

Blick da grad nich mehr durch..TOFU hat doch garnix geschrieben? Worauf antwortest du "Tofu ich weiß......." ??? ??? %:|

BHennTy'9191

Alles klar ;-D

Seara#h xTam

Oh man ich weiß nicht weiter,mein Schatz braucht dringend einen Anzug und hat dafür kein Geld und von mir will er sich nicht helfen lassen. Mal wieder typisch er,viel zu stolz um meine Hilfe anzunehmen.

So was nervt mich extremstens und macht mich auch sehr,sehr traurig

cghri~ssylaxy

Komm zu mir zurück... bzw. entscheid dich endlich :°(

WKi|nteRrk4ind

Cool Benny @:) :)_

Wie lang bleibst du? :)D

E\insam(eSeelxe

Irgendwie hab ich gerade ein wenig Angst, dich zu verlieren... :-(

B\o(dhPran

Heiraten werden wir nicht. Aber vögeln, und die Erotik geniessen. Ich mag das. Ich mag es, Dich an meiner Seite zu spüren. Und ich beobachte Dich. Wenns nach mir ginge - ja! Mir tut es weh, Dich so gefangen zu sehen. Only time will tell....ich bin hier, und warte. Ly!

W5inXterkOi-nd

Ich freu mich auf den August, wenn meine Eltern im Urlaub sind und wir perfekte kleine Familie mit dem Hundi spielen können x:) Dann werd ich kochen *hüstel* ;-D :=o

Ltenix_

Ach ja ich liebe Dich x:)

Boenny+9191

Bis 19. Winterkind

Von 7.-19. x:) x:) x:)

fylu6tteLrxby

Heute ist schon Übermorgen-Tag! Ich freu mich auf unseren kleinen Wochenendtrip. x:) Bin schon ganz gespannt auf deine verrückte Familie. Hoffentlich ist bei dir heute alles gut gelaufen und du weißt, wie es jetzt weiter geht.

Ich liebe dich :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH