Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S.ar/aQh Tam

Schatz du bist echt ätzend mittlerweile,wieso riskierst du so unsere Beziehung? Solltest du heute abend dich nicht melden,ignoriere ich dich die nächsten 14 Tage mindestens

Hba]nnaC-Marixa

Bleib locker....! ;-) ;-D :-x

EHinsaMmeSeexle

Ich wünschte, du könntest mich jetzt gerade festhalten... Die Welt ist kalt ohne dich...

I`cec#ub}e90

Ich hab dich lieb |-o :-x x:)

SHara!h Tam

Schatz ich kann dir helfen,wieso lässt du mich nicht dir helfen?

cXo4nteTssa_ext

Schatz, das Auto blinkt von innen wieder wie neu – wehe dir, Du triffst den Aschenbecher nicht ]:D

Ach ja und ich liebe dich x:) |-o x:)

YTur7ikxa

Schatz, es ist schon Mittwoch! Bald komm ich heim ;-D

Und dann bist du fällig ]:D

b~luce roese x66

Du bist mein Fels x:)

WCinterkkind

Benny

Schööön x:)

DJra!goph:inxe

Ich will, dass du Heute Abend zu mir kommst!!! ><

Luenxi_

Hach ja x:) Ich bin so verliebt in Dich, obwohl wir uns schon 3 Monate nicht mehr gesehen haben. Ich kanns glauben, dass wir uns in 6,5-7 Wochen endlich wieder sehen. x:)

S#arah 8Tam

Schatz du bist echt der beste :-x ,danke für die leckere Pizze und dafür dass du mich heute zum lachen gebracht hast.Mir hilft dass echt,dass du mich immer wieder zum lachen bringen kannst.Danke dafür und entschuldige bitte,dass ich ab und zu dich anfauche

s@perm}inchxen

Hmm....ob du wohl schon schläfst? Ich reiss mich hier gleich los und kuschel mich zu dir :)_

B$enn#y919x1

Meine Hormone sind voll aus dem Häuschen x:) Freu mich sehr auf dich :-x

Sgara=h Taxm

Schatz danke für dein Weckanruf heute morgen,ich liebe dich über alles :-x :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH