Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E+inZsaNmeSxeele

Es war toll, bei dir zu sein. Ich lieeeebe es, dir so unglaublich nahe zu sein x:)

NEach-tmahxr

Ich hoffe du bist gut wieder bei dir in der Arbeit angekommen. War ja doch ne ganz schoene Strecke für dich.Hoffentlich ist alles glatt gelaufen, denn es waer toll wenn du naechstes Wochenende hierherkommen koenntest. Ich würd mich so freuen x:) :-x

l}eM sa(ng real

Danke, dass du mich heute Morgen zum Augenarzt gebracht hast. :-D

LTenix_

Ich liebe dich! So Sehr!! x:) Wenn ich dran denke, dass wir es bald geschafft haben muss ich weinen :°(

VEioVletxta

"Merkst du nicht, das du es NICHT alleine schaffen kannst?

Siehst du nicht, das du Hilfe brauchst?

Wovor hast du denn Angst?

Bitte komm mit am Dienstag, Du hast doch nichts zu verlieren, Du kannst dort nur gewinnen!

Tu es bitte endlich, sonst weiß nicht nicht mehr weiter! :°( :°( :°(

Und hör endlich auf mit deinen heuchlerischen und leeren Versprechungen, DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!!!!

Wo ist unsere Liebe hin, wo ist unsere Macht?

Kämpfst du genauso wie ich...? "

YSurzika

Toll, ich komm morgen endlich wieder nach Hause und freu mich tierisch auf dich und du willst den Nachmittag mit Reifen wechseln und Felgen reinigen verbringen :-(

cjanadXa6x9

@:) @:) Ich liebe Dich sehr,

my darling. :-x :-x :-x :-x :-x

B(enVny919x1

Schatzi,ich liebe dich! Freu mich so auf nächsten Donnerstag x:) Meine Traumfrau :-x

S7araLh Taxm

Och Schatz,deine Pizza ist so was von lecker.Hab gerade die reste gegessen :-q :-q

tZaste ,like cazndxy

hey baby, ich vermiss dich u hoff, du kriegst deine schicht schnell hinter dich u kannst dich auspennen. u ich hoff, ich seh dich ganz bald. hab dich lieb.

S\chahtziSs_Engel

Heute bringe ich dir deinen neuen Mitbewohner mit mein Schatz =)

Ich freue mich schon soooo sehr auf Dich.

Kann es kaum abwarten bis wir endlich auf dem weg zu dir sind.

Ich liebe dich über alles x:)

YYuccaqPalme

Ich drücke die Daumen, dass der Wagen deinen Vorstellungen entspricht und du ihn deinen eigenen nennen kannst. Bin schon ganz gespannt :)z

Ich liebe dich x:)

Y)ucc|aPaxlme

Hm, jetzt hab ich den Teil für den Urlaub zusammen und nun meldest du dich gar nicht auf meine SMS. War es doch nur geschnacke??

Oh Schatz, bitte sag nicht, dass es nun doch nicht klappt. :|N Ach menno, melde dich doch!!!

L2enOix_

Und endlich kann ich sagen, dass ich dich NÄCHSTEN Monat wieder habe... x:) x:) x:)

sKpermi0ncxhen

%-| %-| %-| Ist doch scheiße, dass du heut länger arbeiten musst %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH