Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

pOatcxh

du gibst mir nicht den hauch einer chance mich zu erklären, zu verstehen etc. ich bin tierisch verletzt... wir streiten jetzt schon den dritten tag... nur wegen der einen sache. wieso willst du nicht mit mir drüber sprechen? findest du es nicht auch unfair, mir sachen vorm kopf zu werfen und mir dann nicht die chance zu geben, es/dich zu verstehen, etwas dazu zu sagen? willst du es nicht auch klären? ich verstehe die welt nicht mehr. ich schrieb dir gestern das ich ein problem damit und redebedarf habe. du meintest nur "schön für dich!" :-o ist das für dich eine beziehung führen? ich bin traurig... wieso mutierst du zu einem egoisten? was habe ich denn getan? für dich geht es mittlerweile um macht, wer gewinnt! MIR ABER NICHT!!! deine worte haben mich verletzt! du hast was gegen meine freunde, die dir nie etwas getan haben! wieso scherst du alle über einen kamm? du weißt das sie mir sehr wichtig sind und du ziehst sie in den dreck?! >:( und dann darf ich nichts dazu sagen? WIE UNFAIR!

wahrscheinlich ist dir der ein oder andere satz aus der wut heraus herausgeflutscht. aber dann steh dazu! und sag nicht immer wieder "NEIN ich will darüber nicht mehr reden"! nicht mehr? haben wir darüber je gesprochen? DU willst es ja nicht! >:(

weißt du, hier habe ich die chance mal meine perspektive zu erläutern und die werde ich nun auch nutzen. dich scheint es ja nicht zu interessieren...

das wir zu i. gegangen sind, war nicht geplant und das weißt du! wir wollten zum see, aber es fing an zu regnen. wusste ich was mich bei der erwartet? nach 3 stunden bin ich doch wieder gegangen. i. oder l. sind NICHT meine freunde, also behaupte das auch nicht! das l. dabei war, fand ich auch nicht so prickelnd. auch das weißt du. aber was sollte ich machen? ich wollte einen feinen abend am see verbringen und den hätte ich auch noch ertragen. wo ist dein problem? ICH "musste" zeit mit ihm verbringen und nicht du! das du den umgang nicht so toll findest, ist ja auch gerechtfertigt. DAS kann ich ja noch akzeptieren! aber alles was danach folgte, war echt daneben! du ziehst gleich meine ganzen freunde in den dreck und betitelst sie als ASSIS! das geht mal garnicht! das wirst du aus der wut heraus gesagt haben, dennoch ist es verdammt verletztend und unfair...!

deine sätze wie "dein ruf wird ruiniert" oder "dann viel spaß mit deinen gossen-freunden!" sind der knüller und da fehlen mir echt die worte! wo ist dein problem? das ich 3 stunden mit einer alkoholkranken frau verbracht habe? meine mutter ist auch alkoholkrank! ist sie deswegen auch ein "assi"? bin ich die tochter einer "asozialen"? bin ich es evtl. auch? >:(

deswegen so eine welle zu machen ist echt daneben...

du scheinst auch garnicht zu verstehen warum ich, um es mit deinen worten zu beschreiben: "so abgehe". es geht mir darum das du mir von anfang an nicht zugehört hast. du meintest an dem abend: "darüber reden wir später in ruhe". nur ist nichts passiert weil du nicht wolltest/willst! desweiteren nervt es mich, dass du so ein theater machst, dass ich bei i. war.

achja, die höhe ist ja auch noch, dass du mir unterstellst, ich würde nur immer reden und nicht handeln. ich würde noch mehr kontakte zu "assis" haben! sage mal, gehts noch? nenne mir auch nur einen namen!!! tja, den konntest du mir nicht nennen. warum wohl?!? >:(

ich bin echt tierisch sauer!

von dir wird da wohl nicht mehr viel kommen. aber solange wir das nicht geklärt haben, ist funkstille, davon kannst du ausgehen...

sry, ich musste es mal alles rauslassen

sie gibt mir ja nicht die chance

FNentxa

Liebster, ich freu mich auf unser gemeinsames Abendessen... ich werd mir Mühe geben. ;-D

SDarahi T+am

Schatz ich vermisse dich,gut dass ich dich schon morgen abend sehen kann.

L<enYix_

Ich liebe Dich...soviel mehr als du Dir vorstellen kannst.!

S&arah- Tam

Morgen grillst du echt für mich? Oh man jetzt weiß ich wieder warum ich dich so sehr liebe Schatz

BAenn@y919x1

Hab heut noch paar Dinge besorgt..Muss ja alles stimmen wenn wir uns sehen x:) Hachja,Donnerstag isses soweit,könnt platzen vor Freude,kann an nix anderes mehr denken x:)

SjaraDh xTam

Schatzy ich kann nicht schlafen,freue mich so auf unser gemeinsamen Abend.

s~aCxxo

Es war gestern wieder schön mit Dir x:)

LjeUni_

Guten Morgen mein Liebster x:)

a{.f<ish

Um nochmal auf unser Gespräch von gestern abend zurück zu kommen: auch wenn Du jemanden ermorden würdest mit dem ich nicht einverstanden bin, würden wir das unter uns ausdiskutieren und ich würde Dich auch in diesem Fall niemals an die Polizei verraten.

Lden*i_

Ich kann es nicht glauben, dass wir es in 6 Wochen tatsächlich geschafft haben. Ich hab immer gedacht dass diese Zeit nie enden wird. Aber es ist wahr. So wahr. Beim Gedanken dass ich dir endlich wieder in deine schönen Augen gucken kann könnt ich so heulen vor Glück :-)

m?arUilaiMsa

Ich freue mich schon ganz doll auf morgen wenn ich dich wiedersehe x:)

Swarawh TaPm

Schatz ganz bald seh ich dich und dann grillst du lecker für mich.

@ Leni

Du schaffst die letzen Wochen auch noch

MaännliLche+Unehrfahrexn

Wenn du jetzt hier wärst, könnte ich meine Finger nicht von dir lassen. :=o

m>o7rgxue

ja toll, immer lächeln und weitermachen.. super.

heute auch wieder, wie wär es mal mit einem statement zu alledem? ich find das nicht ok gerade.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH