» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DMhaprma2*4

x:) Ich würde jetzt so gerne mit dir daheim auf der Couch kuscheln, dich festhalten und in deinen Armen einschlafen! Ich liebe dich so sehr!!!!x:) x:) :-x :-x

t=ocgexpi

Wenn du wüsstest wie sehr ich innerlich mit dieser Beziehung abgeschlossen habe, würdest du dein Verhalten ändern.

alusspre-chyen222x2

Wenns so weitergeht, lasse ich mich scheiden.

ATrkaqscxha

Wenn du wüsstest wie sehr ich innerlich mit dieser Beziehung abgeschlossen habe, würdest du dein Verhalten ändern.

Ob das jetzt noch was bringen würde... :-/ :°_

t}olgepi

Ich würde es mir so wünschen :°(

faragTgle

Ich bin so froh, dass du für mich da bist...keine Ahnung was ich grad jetzt ohne dich tun würde! Auch wenns dir selbst nicht so gut geht...

ANrkaescha

@ togepi

:°_ :°_ :°_ :)_ :)* :)* :)*

furagLgle

Togepi auch mal drück! :°_

K1rabbellkäfeNrle

mh..ich weiß, dass du was änderst, aber ich fände es toll, wenn du trotzdem mit mir reden würdest und nicht einfach heimlich, still und leise...Ich muss mich doch selbst überwinden über meine Wünsche zu reden...

K(le!enex_85

Ich vermisse dich und ich freue mich auf morgen abend. :)z

Aber vill gehe ich mir heute noch Stiefel kaufen auch wenn dir das nicht gefallen wird :=o

Und was deinen Geburtstag nächste Woche angeht bin ich noch komplett anhnungslos, wie ich da was machen soll, damit wir zusammen feiern könne. :°(

DRip2l. Pkhysikerxin

Wann kommst du endlich heim? Ich hab Lust auf dich :=o

FGenxta

Schade, dass du noch doch erst Freitag heimkommst. Du fehlst mir schon so. Noch 3 Nächte ohne dich.

S*enaxy

...bleib einfach wo der Pfeffer wächst!

Klleen\aFreak

"du bist ein idiot"

GHla+mourLaxdy

In 3 Tagen sehe ich dich schon wieder.

Ich liebe dich, Knuffelbärchen <3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH