Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SCarahC Txam

Ich glaub dass beste ist,wenn wir uns erst mal nicht mehr sehen.Du hast doch so oder so nur noch deine Prüfung im Kopf und kannst dich nicht auch noch mit meinen Sorgen und meinen Ängste kümmern.

c:an~ada6x9

I miss you,my darling.

Deine s.s.Z. :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x //

N2achtm&ahr

Noch 2 1/2 Tage.. ich freu mich so :-x

Und sorry, das ich so eine Bremse bin, aber ich krieg meinen Kopf in der Hinsicht einfach nicht unter Kontrolle... ich hab einfach Angst, dass ich das alles wieder kaputt mache %:|

D_ie Se$herxin

ist schon wieder verheilt ]:D

EjinscameHSeelxe

Ich bin selbst ganz hibbelig... ich drück dir soooo feste die Daumen! :-x

K"eks#bresaxö

schatz zieh dich aus, leg dich aufs bett wir müssen reden |-o |-o

T2sSchulnianle

Gleich hast du Mittagspause und kommst endlich zu mir... ich kann es kaum erwarten x:) x:) .

Ich liebe dich mehr denn je und bin froh dass die blöde Kuh es nicht geschafft hat, uns auseinander zu bringen!! Auf weitere tolle 4 1/4 Jahre x:) !

EMin&sam'esSeelxe

Ich bin stolz auf dich! x:) :-x :)^

LZenxi_

Ich wünschte du würdest mal wieder anrufen oder mal wieder etwas mehr schreiben. Ich hab grad voll Sehnsucht nach dir :°(

Svarfahz Tam

Oh man bist du heute scheiße gelaunt.Hoffentlich hast du heute abend,wenn wir telefonieren bessere Laune.Mich ärgert es nur,dass ich dich heute nicht sehen kann. >:(

BaennOy91x91

Nur noch morgen..Dann sehen wir uns..Ich bin aufgeregt,will perfekt aussehen für dich..Alles muss stimmen..Einfach alles..Ich freu mich so unendlich,mein Schatz.. @:)

SLaraho Tam

Schatz du regst mich auf >:( >:(

jua2nitsxchga

schatz?

iich &' du , du &' iich ..kurz gesagt ich LieBe dicH.<33

&' ich freu mich aufs wochenende entlich wieder in deinen armen einschlafen zu können . :)

Edins`a)meSexele

"Ich komm später nochmal vorbei."

Aha. Interessant, wann soll das denn heute noch sein? So hart das ist, aber du machst mich grad fertig, und ich bin froh, wenn ich ab Sonntag unter der Woche wieder 150km von dir entfernt bin...

m an nxo1

don't walk in Front of me,

cause I may not follow

dont't walk behind me,

cause I may not look behind

walk beside me and

be my friend! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH