Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

BdellaSwTan-YCuxllen

H:B: mein schatz. :)_

J. komm mal in die puschen...sonst geht nix mehr...und das wäre grad ein absoluter traum mir dir.. x:) |-o :)-

BMuch}liZng8x8

Ich freu mich so auf dich, nur noch 6 mal alleine schlafen x:) x:) ]:D

AYrk`ascxha

Ach Schatz, wenn du da bist geht einfach die Sonne auf. :-x x:)

A7she

Schreib mich an, ich werd noch verrückt hier mit meiner Idee, das eine Woche laufen zu lassen... %:| {:( :°( ;-D

i<tsbme280x6

Ich vermisse dich und würde in meinem neuen Bett am liebsten mit dir kuscheln :'-(

Ich schlafe jetzt am besten ganz schnell, damit der Morgen schnell da ist und ich dich sehe.

ich LIEBE dich :-*

WwiNnter|kixnd

Soll ich dich anrufen? ]:D :=o ":/ ;-D :-x

Du bringst mich zum Lachen x:)

cmkrrcxkrr

Alleine einschlafen ist hart && allein der Gedanke an dich lässt mein Herz schneller schlagen.

Ich liebe dich so unglaublich, danke für jede Sekunde, mein Traummann. <3

EOins_ameVSeelxe

Warum kannst du keine Versprechen einhalten? Warum verplanst du Wochenenden, an denen wir weg wollten? Warum setzt du dich nicht durch? Warum leidest du lieber im sicheren Nest deiner Mutter, anstatt das zu tun, was dir gut täte? Warum suchst du bei jedem Hilfe, nur nicht bei mir, deiner PARTNERIN? Warum bist du unehrlich? Warum erzählst du mir etwas von einer Zukunft, wie allmählich unmöglich und irreal zu sein scheint?

Ats_he

Ich vermisse dich gerade einfach soo sehr :°(

Yiucc!aPTalme

Uiuiui, vielleicht sollten wir doch eine Woche eher fliegen. Der Preis geht immer weiter nach unten. :)z

Freu mich auf heut abend und vorallem auf dich mein heißer Feger ;-D x:)

Blennry[9?191

Langsam werd ich aber richtig nervös..Morgen is es so weit..Ich kanns immernoch nich glauben..Werd heut den ganzen Tag am hibbeln sein und morgen sowieso bei der ewig langen Zugfahrt..Ohman,ich freu mich so auf dich :)_ :-x x:)

EPinsam&eSemele

Viel Spaß, Benny!

B~ennpy9191

Dankeschön @:)

ALs/he

Wenn ich gewusst hätte.. wie sehr ich dich doch vermisse, dann hätte ich mir irgendwas anderes überlegt :°( So ist das gerade für mich einfach nur ne Quälerei, die mich nur noch zusätzlich verunsichert... :-(

L>enix_

Hasi, meld dich mal. Hab Sehnsucht und vermisse meine obligatorische Tagesmail von dir ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH