Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SytrandNhaus0x810

Ich kann es manchmal nicht glaUben, wie egoistisch, skrUpellos, und materialistisch dU geworden bist... :(v Hauptsache Dein Geschäft läuft, Deinen Kindern, Deinem Mann und Dir geht es gut! Immer auf Kosten der anderen....

Dein Schatz :-p :-X

Byirk/enblatxt10

Wenn Dir wirklich was an mir liegt, und nicht nur materialistische Interessen dahinter stecken, dann ruF mich doch einfach mal so an, auch, wenn ich nicht mehr Deine GeschäFtspartnerin bin! *:)

F)ent#a

Pass auf dich auf. x:)

sapermiMncxhen

Darf ich gleich mal an deiner Schulter weinen? :°(

1A.I Di9v8init)y

:-/ :-x :-x :-x :-x :-x :)_

S|a*rah Tam

Ätzend wie du dich heute wieder benommen hast >:( .Hoffe nur für dich,dass du am Samstagabend besser drauf bist sonst werden wir uns bis zu deiner Prüfung gar nicht mehr.

lse shang Breaxl

Schade dass du dich noch nicht gemeldet hast, ich hoffe, es ist alles ok :)

E%rdbHeerlixmo

Ich vermisse dich. Wie gern würde ich heute auf einer Wiese mit dir liegen und ne Flasche Wein trinken x:)

WcolfWgaxng

Fick mich! :-q :-q

iStsmYe28x06

Ich finde es klasse das du mir beim renovieren hilfst :)

Bin nun endlich fertig mit meinem Schreibkram und gehe gleich nach nebenan, wo du sitzt und Tv schaust...Und dann werde ich dir sagen wie sehr ich dich liebe x:)

S/ADE2RxA

Langsam hab ich wirklich genug von dir >:(

Hast dich ja lange gebessert, ungefähr eine Woche lang. %-| Ich ertrag das alles nicht mehr >:(

B_uchl5ing8x8

Es ist schön zu sehen, wie du dich auf mich freust :-D x:) x:)

H/ekate[188x3

Schade hätte zu gerne am Abend nochmal mit dir telefoniert :( Der Schlüpftermin rückt immer näher und ich weiß nicht wie ich das alles alleine schaffen soll. *überfordert bin*

wrieso{habi`cxhnur

Mein Schatz

es tut mir leid das es im Moment so stressig ist, Piepmaus ins Krankenhaus muß, der Umzug ansteht, ich flach liege mit Grippe, Du bis abends um 22:00 alleine in der Wohnung stehst um zu renovieren, nach Deiner harten Arbeit, du trotz allem cool bleibst, alles für uns tust obwohl Du es eigentlich gar nicht müsstest.

Ich Danke Dir dafür mein Schatz, ich liebe dich und verspreche Dir ich mach das alles wieder gut!

Du bist das beste und schönste was mir in den letzten 20 Jahren passiert ist. x:)

lPe s6ang rxeal

Aaah, ich fühl mich doof, dass ich in deine Mails geguggt hab, aber ich war grad so verunsichert, wohin ihr überhaupt geflogen seid, es kam ja 0 Info von dir... Entschuldige |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH