Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

h4ase-hxase


guck mal in den Spiegel

B:irkeFnbla^tt%10


Mach Dir mal keine Sorgen. :-)

WGildkTatexr


:)_ @:) :)* .. x:) x:) :-x

Mtis&s Oceaxn


Ich habe mir gestern Abend Mühe gegeben...und von dir kam wieder nur Ablehnung. Das hat mich verletzt. :°(

Wie lange soll das noch so weitergehn?

Nkachtnma]hr


Noch knapp 3 Stunden, dann bist du wieder bei mir... ich freu mich so :-x x:)

Und trotzdem kann ich nur daran denken, dass du Sonntag wieder fahren musst :-(

Vielelicht machst du deine Androhung ja wirklich wahr und bleibst einfach da ;-D

Lyenix_


Mein Schatz, bitte melde dich doch mal. Sag mir wenigstens dass du gerade keine Zeit hast. Aber dieses einfach Nichtmelden, macht mich verrückt. Ich weiß nicht ob es dir gut geht, ob du überhaupt an mich denkst noch :°( Ich mach mir wieder so viele Gedanken und ich hab Angst. Ich hoffe sehr, dass du mir bald zeigst, dass nichts von dem wahr ist was ich denke. Ich liebe Dich

C}dxav


da du dir mit uns unsicher bist habe ich dir jetzt 2 wochen zum überlegen gegeben wie es mit uns weiter gehen soll. ich hoffe, dass du in der zeit ein bisschen klarer im kopf wirst und dich für uns entscheidest

GUIPI8x8


Hör doch mal mit dem Zocken auf! Geht mir auf die Nerven %-|

lIe swan]g rJeal


Ach Schatz, meld dich doch mal... Hab jetzt seit gestern Morgen nichts mehr von dir gehört.

Ich hoffe trotzdem, dass ihr ne schöne Zeit habt.

W{ildkhatxer


Ich liebe Dich ! :)_ x:) :-x @:) :)*

L0en0ix_


Noch bisschen mehr als 5 Wochen x:)

lRe sjan}g rexal


Immer noch nichts ":/ Ich geh mal davon aus, dass du da kein Netz hast, sonst hättest du bestimmt schon geschrieben.

WEildk+atexr


:)_ @:) :)* x:) :-x

pLatxch


noch 5- 6 Tage! x:)

fblutt/erbxy


Ich liebe dich und freu mich auf einen schönen Abend mit dir! x:) Bitte nimm es mir nicht übel, wie ich im Moment drauf bin, bin grade irgendwie nicht ich selbst. Aber wenn ich bei dir bin, geht's mir gleich soooo viel besser!

Bis nachher, du Traummann @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH