Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E{in8sBameSxeele


Ich wünsche dir so sehr, dass sie es nicht mitbekommen hat. Ich bin für dich da! Liebe dich. :)* x:)

S.arahQ Txam


Oh man war dass nen Himmelfahrtskommando Gulasch vom Rind für unser Abendessen zu finden.Hab es aber bekommen und freue mich auf dich :-x

E7hemaliger NJutzer (#(4x16123)


Alle sind immer dabei, nur ich nicht. Ich komm mir ziemlich scheiße vor und das nervt mich einfach nur noch! >:(

mMorguxe


genau das wollt ich nun hören.. danke -.- super.. bla.. geh doch bitte wieder in die altstadt.

LCe5ni_


Schon wieder ein Tag an dem ich nichts von dir gehört habe :-( Ich hoffe nicht, dass sich das jetzt einpendelt, dass wir nur noch alle 2 Tage was voneinander hören. Sind doch jetzt nur noch 5 Wochen. ...und jetzt hab ich wieder so doofe Gedanken :°(

S<millxi2


Mmh, warum sagt ihr eurem Partner nicht einfach das, was hier steht? ":/

ich glaube ich verstehe den Sinn dieses Fadens nicht |-o

LPenix_


@ Smilli2

Weil zumindest ich meinen nicht sprechen kann, wann ich es gerne will!

M2ne{mowsyyne


@ Smilli2

Weil ich manchmal einfach Dinge denke, die er nicht immer hören braucht ;-)

Sind ja keine elementaren Sachen, die man unbedingt gemeinsam erörtern muss, aber dennoch will man seine Gedanken loswerden, da finde ich so einen Faden eine schöne Sammlung :-)

und nun @Freund

Langsam komme ich mir vor wie eine dieser schrecklich fixierten, glücklichen Frauen, die ich nie leiden konnte ;-D

Du bist es :-x

zumindest momentan ]:D :-x :-x

S7milyli>2


Ach so. Ok.

Ich dachte mir nur.. Wenn hier Dinge stehen, wie, dass man den Abend sehr genossen hat oder man den Menschen sehr liebt. Na ja. Also wenn mein Freund das so empfindet, dann würde ich das gerne wissen und mich darüber freuen. Das soll er dann lieber mir sagen und nicht einem Forum ;-)

Aber schon ok, ich glaube, ich verstehe den Grundgedanken...

M[neumosDyynxe


Ja, ich denke, solche Sachen sollte man dann natürlich der Person auch persönlich sagen und ich für meinen Teil tue das ja auch.

Aber z.B. das ich schrecklich fixiert bin, das würde ich ihm jetzt nicht sagen ;-D

Und auch sonst brauche ich nicht alles ihm zu sagen und will selbst auch nicht jeden Tag hören, wie super toll ich bin /es war etc.

dann ist es so eine Grundvoraussetzung und wird normal, da schlucke ich lieber runter und werde es hier los. Aber so handhabt das ja jeder anders :-)

Enrdbeer.limo


Miaaaaau, bitte komm morgen unbedingt zu Besuch, bitte bitte bitte bitte ;-D

L(eBnix_


Es tut mir Leid, dass ich dir unrecht getan habe (wenn auch nur in meinen Gedanken)! Wieder einmal hast du mir gezeigt, dass du toller bist, als ich es gedacht habe x:) Jetzt sind es noch 5 Wochen und dann haben wir es endlich geschafft. Ich freue mich so sehr auf Dich

c,ontIessa_xet


Ich liebe es, von dir geweckt zu werden. Wenn Du wieder aufs Bett gekrabbelt kommst und meine Fingerspitzen küsst, bis ich davon wachwerde und dann gekuschelt werde. x:) Warum kann das nicht jeden Tag so sein? |-o Ich liebe dich x:) x:)

Bvenn}y919x1


Du schläfst grad neben mir.. x:) Weißt du eigentlich wie süß du bist wenn du schläfst? :-) Aber im wachem Zustand bist du mir noch viel lieber :-q ]:D :-) Ich genieß die Zeit so sehr mit dir,hab jetz schon wieder Angst vorm fahren,aber noch bleiben uns ja einige Tage.. :)D Will dich am liebsten garnich mehr loslassen.. @:)

D$rjagopAhine


Du bist soooo herzig, wenn du schläfst x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH