Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

G?IPI%88

Ich freu mich gleich dir beim Spiel zu zugucken :)z *grrrr* siehst dabei immer so sexy aus x:)

Wxild7katxer

Was wäre ich ohne dich ! :)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)*

SUar4ah sTaxm

Schatz danke für den super Abend bei dir.Hast wie immer lecker gekocht nur diesesmal war es was zu scharf.

lhe sKang rxeal

Ich freue mich auf heute Abend, wenn ich dich wieder bei mir haben kann. x:)

EbinsamNeSeele

Ich will dich so gern mitnehmen... Ich will keine Wochenendbeziehung mehr :-( Mein Herz, ich liebe dich über alles! x:)

LaePnxi_

In 5 Wochen sind 19 lange Wochen endlich zu Ende! Ich kanns irgendwie nicht glauben, dass wir es tatsächlich bald geschafft haben.

npaunXchexn

Ich freue mich auf die bald kommende neue Zukunft mit dir. Das unser Zusammenziehen und wohnen so wunderbar funktioniert wie unsere Beziehung. Das wir endlich diesen Schritt wagen. Obwohl ich habe angst, angst vor diesen schweren Schritt, angst das uns der Alltag auffressen wird. Wir haben schon viel zusammen durch gemacht, viel erlebt und jetzt möchte ich mit dir diesen Schritt gehen, der für unsere Zukunft sehr wichtig ist.

Cvhaos Txotal

Ich bin so unendlich froh, dass wir nicht vor die Wand gefahren sind, sondern in letzter Sekunde doch noch die Notbremse gezogen haben. Auch wenn es viele Tränen auf beiden Seiten gab, war dieser Streit das beste, was uns passieren konnte, um uns nicht zu verlieren. Ich werde meine Chance nutzen und wieder versuchen dir das Leben schöner zu machen, so wie du es auch für mich tust. Ich liebe dich.

W`i:ldka$ter

:)_ x:) :-x @:) :)*

ich liebe dich ! :)z

lDarxa27

schatz, ich habe einen fetisch der mir sehr peinlich ist

S[arah= Taxm

Schatz kannst mir bitte sagen,was ich mir zu Abend machen soll.Ich hab mal wieder keinen Plan was ich mir machen soll

B!uchlbingx88

Morgen, morgen, morgen, morgen – ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die nächsten zwei Wochen freu :-D x:) x:)

SSaraeh Ta@m

Nacht mein Stinkstiefel,schlaf gut

A<rkas-cxha

Du bist so verdammt sexy. x:)

D4ie TAnmonymxe

da haben wir uns mal einen Tag nicht gesehen und ich vermiss dich schon wie blöde |-o :-x am liebsten hätte ich dich dauernd um mich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH