Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WFildZkater


:)_ x:) :-x .... @:) :)* :)z

M+äus6ekenx09


Du bist ein Riesenarsch... Du hast ne Frau wie mich gar nicht verdient...

Erinsam_eS'eeklxe


Irgendetwas fehlt in diesem Bett... Ich vermiss dich. Auf dass die doofe Woche schnell rumgeht! Dieses Semester sinds ja immer nur 4 Nächte ohne dich...

B_ellaS}whan-hCulxlen


schlaflose nächte......

sehnsüchte träume....

lange wochen ohne dich....

aber ein volles herz nur für dich....

x:)

Lrenlix_


Gestern mit dir zu reden war schön. Aber irgendwie war das Gespräch auch komisch. Vor allem das Ende, wo du mich dann einfach abgewürgt hast. Aber ich meine im Hintergrund jemand gehört zu haben, vielleicht deshalb. Trotzdem war ich danach nicht ganz so zufrieden, wie sonst wenn ich mit dir geredet habe. Naja, vielleicht erklärst du es mir heute ja noch.

Was mich auch etwas traurig macht ist dass ich merke, dass wir uns schon ein bisschen entfernt haben. Nicht viel und auch nicht so, dass wenn du in 5 Wochen kommst nicht alles wieder gut sein wird, aber ich merke langsam schon, dass ich dich seit bald 4 Monaten nicht mehr gesehen habe.

Du fehlst mir

Fdentxa


Bei unserem Gespräch heut morgen ist mir das Herz aufgegangen... warum weißt du immer das richtige zu tun und zu sagen? x:)

b$rowVne@ye


Was mich auch etwas traurig macht ist dass ich merke, dass wir uns schon ein bisschen entfernt haben. Nicht viel und auch nicht so, dass wenn du in 5 Wochen kommst nicht alles wieder gut sein wird, aber ich merke langsam schon, dass ich dich seit bald 4 Monaten nicht mehr gesehen habe.

Du fehlst mir

Das tut mir leid :)_ , vorallem weil ich diese Situation selbst auch so empfinde. Wünsche Dir viel Kraft :)*

WEildikeater


@:) x:) :-x :)*

N y2mphVchxen


Manchmal denke ich, du liebst mich nicht genug. Du sagst, unsere Zukunft sei dir wichtig. Aber warum tust du nichts für sie? Ich habe Angst, dass wir das nicht schaffen..

:°(

Dwie mSehyerixn


oh bitte... heute abend gleich nochmal!!!! :)z

M5eer


ich will dich.beeil dich bloß auf arbeit, dass du schnell zuhause bist.

ich liebe dich.kuss

fNlutQterxby


Wie soll ich das bloß aushalten bis Donnerstag?? Du fehlst mir jetzt schon wieder ganz schrecklich. Ich fass es nicht, dass du aus mir jetzt doch ein kleines Klammeräffchen gemacht hast, das es kaum zwei Tage ohne dich aushalten kann. Ich freu mich riiiiiesig auf unseren gemeinsamen Urlaub nächste Woche!!! x:)

W_ild|kat?er


x:) @:) :-x :)_ danke für alles !

cLoXntessa'_ext


Ich wünsche dir alles Glück, alle Liebe und alles Gute dieser Welt zu deinem Geburtstag. Entschuldige, dass ich heute früh den Wecker nicht gehört habe und dir noch nicht gratulieren konnte, aber ich mach's wieder gut versprochen @:) @:) @:) @:) x:) :-p :-x x:) x:)

Ich hoffe, dass du trotz dem ganzen Stress auf Arbeit einen wunderschönen Geburtstag hast und heute nicht allzu spät nach Hause kommst. Deine Geburtstagtorte und dein Geschenk warten doch schon ganz ungeduldig auf dich x:)

Ykucc<aPalmxe


Ich freu mich für dich :-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH