Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

F-en"t\a

Ich kann es kaum fassen, immer und immer wieder, wenn du es sagst... x:) Ich bin sehr dankbar, dass wir in einem solchen Gleichklang schwingen. :)_

Y8ucOcaPaxlme

In 3 1/2 Wochen schnorcheln wir schon um die Wette und genießen das tolle Wetter 8-) Hach, ich freu mich auf die Zeit mein Schatz :)z

Kann es gar nicht mehr erwarten ;-D

KDrabbe<lkäxferle

Es ist so toll, wie wir immer mehr zusammenwachsen und harmonieren. Es passt einfach so gut x:)

D>ie SFeuhxerin

streiten ist doof!

Z1afuTberKmaus_mimt!_Mäiuse$baby

Ich freu mich sehr auf unseren 2. Sohn :)

p6atAch

wenn du mich überraschen willst, musste das mal ein wenig geschickter anstellen...! :-p

du hast dich nämlich gestern um kopf und kragen geredet und ich kann mir denken, wer heute vor meiner tür stehen wird! :-D :-o x:) :-x

BceCnny9%1x91

Es is wunderschön mit dir..Genieße jeden Tag,nein jede Stunde,jede Minute,jede Sekunde in deiner Nähe..Du tust mir unendlich gut..Wie liebevoll du mich in den Arm nimmst,wie sanft du mich streichelst..Du gibst mir all das was ich brauche..Ich vermisse nichts..Ich wünsch mir,dass die nächsten Tage ganz langsam vergehen,am liebsten wär mir die Zeit würde einfach nur stehenbleiben..Schöner kanns nich mehr werden,du bist so toll..Du gibst mir soviel..Ohne dich wär ich nichts,du schaffst es mich glücklich zu machen..Dafür dank ich dir einfach.. x:) x:) x:)

SzchwedeEn20x09

Komm ganz schnell wieder zurück, ich kann ohne dich nicht einschlafen :°(

BXirke'nbl>att1x0

Du bist das Beste, was mir je passiert ist...es tut so gut, wie du mich liebst... :=o :=o

Ich kann dir immer vertrauen, weil du mir jederzeit die Wahrheit sagst...du respektierst mich als Mensch, du respektierst ausnahmslos meine GeFühle, hälst dich an die vereinbarten Zeiten...weißt, wo deine Grenzen sind...bringst immer viel Zeit mit, und machst auch gerne andere Dinge mit mir, als....

Du gibst mir alles, und stellst deine Bedürfnisse immer hinten an! Du bist unglaublich menschlich und verständnisvoll. x:) x:) Dich kann man nur vermissen. :-x

W[ildkaxter

Seit an Seit bis der Tod uns scheidet ! :)_ x:) :-x :)z

foluttUerxby

Das wäre soooo cool, wenn das mit der Stelle klappt! Dann könnte ich nach N*** ziehen und wir wären nur noch 20 Minuten voneinander entfernt x:) Und die paar Monate bis August kriege ich schon irgendwie rum.

Du tust mir so gut, mit dir ist einfach alles leichter! :-x

Sraraoh[ Tam

Schatz gleich seh ich dich wieder,hoffentlich bist du dann gut gelaunt.Ich hab keine Lust mich auch noch mit dir zu streiten,mir reicht es wenn ich morgen mich mit Salo zoffen werde.Freue mich schon drauf dich gleich zu sehen und ein wenig kuscheln zu können mit dir

E1insamOeSee/le

Verführ mich! |-o x:)

Aber wo zur Hölle steckst du? Ist alles ok bei dir? ":/

bLussitSussix93

Dass ich sauer bin dass er mir jetzt in letzter Minute doch keinen Geburtstagskuchen backen wird wie schon vor Monaten versprochen, weil er am Tag vorher arbeiten muss :(

S2ararh Txam

Danke dass du mich etwas abgelenkt hast von meiner Sorge und auch danke dass ich meine Wäsche waschen dürfte bei dir.Freue mich schon auf Samstag,wenn ich dich wieder sehe und diesesmal koche ich für uns beide.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH