» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

C6arin ax C.


Jeden Tag hoffe ich, dass Du Dich meldest und mir sagst, Du hättest einen Fehler gemacht. Wir gehören doch zusammen. Ich weiß, dass ich diejenige bin, die den Kontakt abgebrochen hat, aber bitte: bitte melde Dich und komm zurück zu mir! Ohne Dich geh ich kaputt :°(

SxchatteOnwölxfin


Danke für gar nichts!danke das ich mir die Mühe mache dir ne Sms zu schreiben und nicht mal eine zurückkriege!:°( selbst wenn du kein Geld auf dem Handy hast sonst findest du auch immer ne Möglichkeit eine Sms zu schreiben aber wieder nicht für mich :°( das Wochenende war so schön und jetzt baust du wieder so nen Scheiss und angerufen hast du auch noch nicht

AKu4roxra


Du bist der Mann meiner Träume, einen Perfekteren gibt es nicht und dazu auch noch so gutaussehend x:)

Aber sowas sollte man einem Mann besser nicht sagen.....

rFothexau


du bist und bleibst mein nutsch fadl x:)

Bolu6ebellWa


Mein lieber Schatz, es tut mir so leid, dass du so viel zu tun hast. Du bist so fleissig und trotzdem immer noch gut gelaunt, wenn Du dann endlich zuhause bist! Darum lasse ich dir auch dann deine Zeit am PC - damit du deine Musik hören kannst und ich guck in der Zeit "Deutschland wird schwanger"! Mir ist es im Leben noch nie so gut gegangen wie jetzt mir Dir. Ich sitz in deinem warmen Haus, hab ein Auto vor der Tür stehen, brauch nicht arbeiten gehen und kann mich voll und ganz um unser Kind und den Haushalt kümmern. Dafür liebe ich Dich - Du gibst uns Geborgenheit und sorgst gut für unsere Familie! Danke mein Schatz! ich stell Dir schonmal das Bier kalt und mach dir was leckeres zu Essen! x:)

S~enxay


...merkst du zwischendurch eigentlich noch die Einschläge?

gowenYdolyxnn


Ich weiß, dass wir zusammengehören. Ob ich mich über dich ärgere oder nicht.

Segen oder Fluch? ;-)

KFle#ene_8x5


Ich hoffe du kommst heute bald vorbei, heute abend. Auch wenn ich nicht weiß, wann ich nach Hause komme wegen dem Termin.

Wobei ch gerne noch vorher mit dir die Jeans kaufen gehen würde, auch wenn dunicht davon angetan bist.

Und ich hoffe der Tag geht schnell rum.

reoth{eau


juhu wir beide haben freitag frei, das heißt verlängertes wochenende! und bei uns ist auch noch weihnachtsmarkt, mit dir gemütlich glühwein trinken, freu ich mich schon! x:) ich hoffe nicht zu früh und umsonst!! :(v

tVhaBnk}_sgixrl


Ich hoffe, dass mich meine gute Menschenkenntnis nicht in Stich gelassen hat und wir bald zusammen glücklich auf dem Weihnachtsmarkt spazieren.

Ich vermisse dich...

F\enntxa


Du fehlst mir schon so sehr. Auch mit den Hunden draußen rumzuwandern macht nicht mal halb so viel Spaß (uns allen dreien!) wenn du nicht dabei bist!

Übermorgen hab ich dich endlich wieder! x:) Und dann führen wir endlich das unangenehme Gespräch mit deinem Vater.

g}udybqrusxh


Wann sehen wir uns wieder, Schatz? Dein Dienstplan ist doof...

t:o]gexpi


Ich freue mich jetzt schon auf eine Nachricht, die uns womöglich endgültig trennt. Selbst unser Bett hab ich schon geistig woanders untergebracht.

C2ari@na Cx.


Am Liebsten würde ich mich bei Dir melden. Aber ich darf nicht, es darf nicht sein. Ich wüsste so gern, ob Du meinen Brief gelesen hast. Ich weiß, ich hab gesagt, Du sollst nicht antworten. Aber kannst Du es bitte trotzdem machen?

LraLovne2x3


ich freu mich schon so auf Samstag :) du fehlst mir :(:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH