Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

lee5 sa9ng ?real

Ach man, wieso muss das so kompliziert sein? :-|

S"ara[lein9x3

Schade, dass du wieder so früh weg musstest.. :(v Sehen und bis Donnerstag oder Freitag nicht, deswegen hätte ich dich noch so gerne bei mir :-| Naja Schatz ich liebe dich x:)

mzorgxue

nu beruhig dich doch erstmal..

g[wetnd+olynn

Danke @:) @:) @:)

BRirkenNbla'ttE10

Schatz...ich liebe dich auch. :)z

BSenny9x191

Hm,irgendwie kommen mir die Tränen grad einfach..Die Abreise am Dienstag macht mir schon heute zu schaffen.. :°(

L)'Evihta

Benny

Ich verstehe dich seht gut; mir geht es auch vor jeder Trennung so (Fernbeziehung), aber das ruiniert meist die letzten schönen Stunden. Versuche die verbleibende Zeit zu genießen @:)

B{enn|y91*9x1

Ich genieß es einfach nur so mit dir hier zu sitzen..Tv zu schauen,mich nebenbei etwas ankuscheln.. x:) Morgen machen wir es uns nochmal richtig schön..Unser letzter Tag..

pvebxby

halt doch bitte eiiiiiiiiiiiiinfach mal ne halbe stunde die klappe :-)

B'irkenTblaxtt10

Benny, wo fährst du am Dienstag hin?

BQennZy9;191

Nach hause.. :°( Bin grad bei meinem Schatz..

LHenil_

Ich vermisse Dich auch!

Bwi0rken(blaxtt10

Nach hause.. :°( Bin grad bei meinem Schatz..

Und wann geht es wieder zu deinem Schatz? :-)

B7ennSy9>19x1

Keine Ahnung.. :°( Ich hoffe bald..

SParaoh Txam

Schatz schlaf gut und bis Dienstag dann.Du bist echt zur Zeit ein Stinkstiefel,aber okay dass ist logisch bei deiner Prüfungsangst.Ich verstehe es nur wieso bin ich jedesmal die Leittragende deiner Wut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH