Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

BKenRny91x91

Morgen gehts nach hause..Es tut weh..Aber wir denken positiv,das is die richtige Einstellung..Damit machen wir uns vieles leichter..Wir sehen uns wieder,das steht fest..

Ekinsa{meSOee_le

Mir dir fliegt die Zeit nur so dahin... das ist der Wahnsinn. Das letzte Wochenende war wunderschön, und bald darf ich schon ein Jahr an deiner Seite durchs Leben gehen...

Wenn das nächste genauso schnell vorüber fliegt, dann haben wir schon fast eine gemeinsame Wohnung... Wow... Ich liebe dich über alles. x:)

Lpenni[_

Wegen Dir könnt ich den ganzen Tag grinsen :-) Ich freu mich so sehr auf Dich. Bald, bald, Bald x:)

BJennyo91Q9x1

Ohman Schatz..Zugstreik! Jetz bin ich wieder bei dir x:) Ich steig aus,dann steht groß "Zug fällt aus",irgendwie isses ja schön..Haben wir noch paar Tage für uns x:) Die streiken ja bis Donnerstag nachts..

P=ingmuixn83

@ benny

das freut mich.. da hat es das schicksal wohl ssehr gut mit euch gemeint.

viel spaß und geniess die zeit :)_

N/imsaxj

Sag mal Baby, warum reisse ich mir den Hintern für Dich auf und von Dir kommt nichts zurück ??? Wir haben vor 2 Wochen über das Thema gesprochen und Du hast mir sogar recht gegeben, dass Du das alles langsam als selbstverständlich siehst und Du Dir, weil Du weiß, wie ich für Dich empfinde weniger Mühe gibts und wolltest daran arbeiten, damit es so wird wie früher ... UND NICHTS aber auch gar nichts ändert sich !!!

*argh warum mach ich das eigentlich alles??

Weinte~rDkinxd

Benny

Coooool 8-) ;-D

WwildkAater

werde jetzt Tee kochen :=o

:)_ x:) :-x @:) :)*

L.enix_

Das ist das schlimme daran. Dass du gerade Nie, nie, nie da bist wenn ich dich bräuchte. :°( Bin traurig, deprimiert und mein Körper spielt verrückt. Wie schon die ganze Zeit seitdem du weg bist. Immer muss ich alles alleine durchstehen :( Ich bräuchte dich gerade so sehr. Und du hast nicht mal Zeit zum telefonieren! :°(

B\enny9x191

Kanns nich fassen..Als ich das erste Mal umsteigen wollte gings schon nich weiter..Hab dich sofort angerufen und bin zurückgekommen..Is das schön x:)

E5insamXeSexele

Die Bilder von uns sind wunderschön... du siehst toll aus, hach, ich weiß schon, wieso ich mich so sehr in dich verliebt habe x:) Darf ich dich behaaaalten? ;-D

WJildka"txer

Was wäre ich ohne dich!

:)_ x:) :-x @:) :)* :)* :)* :)* :)*

E'hemaMligeOr Nutzer< (#h416123)

5 Jahre x:) x:) x:) Ich liebe dich!! x:)

P"ing|uinx83

nachdem du gestern so erfolgreich warst und mit einem strahlen in den augen und einem lächeln im gesicht, dass mich beinah umgehauen hätte, wünsche ich dir heute den gleichen erfolg und die gleiche gelassenheit wie gestern. Du hast nis zu verlieren und du kannst was.

ich liebe dich :)_ x:) :-x

F5entxa

Ich wünschte, du würdest heut nicht erst so spät kommen... ich brauch dich. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH