Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Fzylgjxa

Ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. Das zieht sich jetzt noch ewig hin. Keine Ahnung, wie ich diese sch*** Abschlussarbeit irgendwann irgendwie fertig bekommen soll, wenn die Terminvergabe schon so unendlich kompliziert ist. Was soll das nur werden?? :|N

Mfiss Oycxean

Danke, dass du kurz vorbeigeschaut hast! :-)

LEenix_

Du hast gerade soviel Freizeit und trotzdem hör ich so wenig von dir. :-( Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisse.

S5arah| Taxm

Schatz beweg dein Arsch an die frische Luft,dafür hast ja schließlich mein Busticket bekommen.Sorry dass ich eben ein wenig dich angemeckert habe,aber mein Bauch krampft zur Zeit ganz schlimm.

W9ildka3ter

:)_ :-D x:) :-x @:) @:) @:)

BIirke?nblattx10

Ich gehe jetzt nach draußen, das schöne Wetter genießen, und bin heute Abend in der Kneipe. *:)

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag @:)

W`i/ldkaxter

Ich liebe dich! :)_ x:) :-x

Schönen Kuchen zu Ostern. |-o :)z :)=

B7enny9x191

Bin nachdenklich.. :-

atddictxed_x3

Jetzt bist du gerade auf dem Weg zu mir und ich freue mich so sehr auf die kommenden Osterfeiertage mit dir :-) Morgen fahren wir erstmal an den See, das wird ganz toll x:)

Du bist alles für mich mein Schatz |-o :-x x:)

Lteni_

Es wäre schön, wenn du heute mal ein bisschen mehr Zeit für mich hättest. Und lad doch bitte dein Handy nochmal auf. Bitte :-)

Lke;ni_

Du fehlst mir heute so unglaublich. :°(

f0luttxerby

Schatz, ich liebe dich, auch wenn ich mal zickig bin. ]:D Es irritiert mich, wenn du mich dann anguckst wie ein Welpe und mir den Rest des Tages in den Hintern kriechst. Du darfst mich auch mal scheiße finden, obwohl wir uns so nahe sind! Ich liebe dich doch nicht weniger, nur weil du mich mal in meine Schranken weist, ganz im Gegenteil. Was hat die alte Zippe da vorher nur mit dir angestellt, dass du so unsicher bist ??? ":/

aBnnixso

du bist das beste was mir je passiert ist, es tut mir leid dafür, dass ich mich nicht schon früher für dich entschieden hab! ich danke dir dafür, dass du ein halbes jahr auf mich gewartet hast! ich werde dir alles schöne und liebe von mir geben! du hast mein herz und ich deines, das war das schönste geschenk das du mir jemals machen konntest! du bist meine bessere hälfte, du machst mich einfach glücklich. danke das du mich so liebst wie ich bin. ich vertraue dir und wenn es mir schlecht geht bist du immer für mich da! wenn du den raum betrittst geht für mich jedes mal die sonne von neuem auf....danke für alles liebling <3

WZildk{ater

:)_ @:) x:) :-x :)z

B enn{y91x91

Hm,ich vermiss dich unendlich..Es is so komisch wieder zuhaus zu sein :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH