Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WJild>katcexr

Sollte gesünder leben!!!

:)_ @:) x:) :-x :)z

sIal9x0

Du und Ich. Auf ewig, bitte! :-x

aaddi/cted_x3

Tja mein Schatz da mussten wir uns doch heute morgen tatsächlich (wenn auch nur für ein paar Stunden) voneinander verabschieden, weil ich arbeiten musste. :(v

Ich vermisse Dich jede Sekunde in der du nicht bei mir bist, und deshalb bin ich froh dass ich Dich gleich wieder bei mir habe :-x

Ich freue mich auf heute Abend, schön zusammen grillen mit unseren Familien x:)

Du bist unglaublich, du machst mich so glücklich, ich lieeebe dich :-x

Bis gleich |-o x:)

W6ildk2ater

x:) x:) :-x @:) :)*

so eine gute Frau wie dich, habe ich gar nicht verdient! :)z |-o :-x

L]illtyNoixre

Hallo :) Mein Freund ist heute wieder nach Hause geflogen und ich werde ihn erst in 3 Monaten wiedersehen. Ich möchte ihm gerne sagen wie sehr ich ihn vermisse und wie sehr er mir bereits fehlt. Das ich mich bereits einsam fühle und nicht weiß wie ich Energie für weitere Pläne sammeln soll ohne ihn :°(

Bcennry9x191

Ich schaff es nich mich abzulenken..Es tut so weh..Ich könnt sofort losheulen irgendwie..Aber ändert das was..? Ich vermiss dich so unendlich..ich werd mal heiß duschen gehen,tut vielleicht ganz gut.. :)D

S|eungV-Mina

Tja, jetzt fängst du an mich nachts zu vergessen? Zu geil, wenn ich auf deine SMS warte, kommt sie nicht. Und heut morgen auch nichts. :(v Pfffff... Und ich fahr zu Kaufland und kauf dir Papayas....

Ich hoffe du benimmst dich heut abend und trinkst nicht all zuviel... :-/ ;-) :)_ Und vergisst mich nicht wieder... %-|

Und WEHE du überlegst es dir anders, doch nicht Ostermontag nach Hause zu mir zu kommen... Dann ess ich dir die Papayas weg... ;-D ]:D ]:D

Ich liebe dich über alles, bald sind wir endlich wieder vereint. x:)

S-ADTERA

Mach nur so weiter, du wirst schon sehen, was du davon hast %-| >:(

W&inteYrki*nd

Mensch, ich hab gedacht, ihr macht nur nachmittags was :-/

Das dauert wohl ewig, bis du heut kommst %-|

sHperm0inchxen

Du bist soooo süß wenn du dich über dummsinnige Kleinigkeiten wie ein neues Betriebssystem freust ;-D ;-D ;-D x:)

B?en%ny919x1

Du Süßes :-x Ich liebe dich,du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht.. :-D Ich vermisse dich,aber wir schaffen das!!! :)*

muorgLuxe

süß das du dich aufregst, aber was bringt mir das ich bin doch die angegriffene ":/

mich regts ja auch auf, aber sag ihm das doch einfach... wobei ich es auch verstehen kann wenn du dich nicht aktiv einmischt. und achja.. das sching schang schong wer heute kocht war extrem toll ;-D uuuuuuuuuuuuuund ich würd so gern wissen wie es derzeit meinungstechnisch da bei dir aussieht.. aber nein ich geduld mich.

D'ie eAnonnyme

Es war heute wieder so schööööön mit dir x:) im Zoo... ;-D Ich liebe dich :-x

L^eni_

Schade, dass wir dieses Jahr Ostern nicht zusammen verbringen können :-( Aber ich denke ganz fest an Dich und wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. Deinen Osterhasen hast du ja trotzdem bekommen :-D Gestern ist mir mal wieder klar geworden wie sehr ich Dich liebe und dass wir auch die 2 Tage mehr noch schaffen. In 26 Tagen ist es geschafft!

BXeJnny9E191

Hm,ich würd sagen,dass ich "stabil" bin heute..Ich komm eigentlich klar..Mal sehen wielange das so bleibt..Wir sehen uns bestimmt bald wieder,das red ich mir einfach immer ein :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH