Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

cNhno%pxf

Scheisse, mit was hast du mich nur angesteckt? :[] Ich kenn mich gar nicht so so extrem sexbessessen und dauergeil

Und dann muss ich noch so viele Tage auf unser Wiedersehen warten...Mein x:), einfach unglaublich was du in mir alles auslöst! :-q |-o :-x

WRildksater

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)z

E?in%sameSxeele

Der Tag gestern mit dir war toll. Ich wünschte, wir könnten immer so eine schöne Zeit miteinander verbringen...

W2i/ld^katexr

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

Lrenxi_

Pass bitte auf Dich auf Schatz

fPlutt_erby

Komm wieder! Du fehlst mir schon so! :)_

FJentxa

Mit dir an meiner Seite steig ich in jede Steilwand! x:) :)_

S-arahs Tfam

Schatz schlaf gut und mach dich wegen deiner Prüfung bitte nicht noch verückter als du jetzt schon bist.Du schaffst deine 100% locker,wenn du so stark an dich glaubst wie ich es tue.Du bist einfach der beste und dass weißt du doch oder etwa nicht?

mborg3ue

die letzten tage waren traumhaft, trotz all der sorgen wie damals als wir uns kennenlernten nur mit mehr vertrautheit, das macht meinen wunsch nicht gerade kleiner, aber ich gedulde mich, solang du da bist, ist alles gut.. ich danke dir und liebe dich.

ich habe 934/ 7732 gelebt. ♥

L:eni\_

24 Tage x:) x:)

B,enbn(y91x91

Ich vermiss dich ohne Ende..Ich muss die ganze Zeit an unsere gemeinsame Zeit denken,es war wunderschön..Aber das es bis zum nächsten Mal erstmal wieder dauern wird,is momentan so schwer in meinen Kopf zu kriegen..Am liebsten wär ich immer bei dir..Ich vermiss dich so sehr,dass es echt wehtut..

E1insaSm-eSeexle

Pssssssst... ich komm wohl doch nen Tag früher heim! x:)

aSnge`lcxat

schatz du bist der beste schatz den sich vorstellen ich möchte dich nie mehr missen.ich liebe dich ganz viel und danke das du in der schweren zeit für mich da bist.Youre are my sunsine in my heart

H_eartbIeat19

Ich vermisse dich! x:)

f!lut>terbxy

Ich vermisse dich grade so unglaublich doll. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH