Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

PminguinS8x3

ich glaub der stein ist bei dir jetzt gefallen das du dich die nä. 4 wochen wirklich von deinem ab heute ex-chef am arsch lecken lässt glückwunsch zum neuen Job

siehst du.. alles wird gut.. ich liebe dich über alles auch wenn ich heute morgen zickig war :=o

K?r<abbe6lkäIferlxe

Ich könnte die ganze Welt umarmen, wenn ich an dich denke.

Und ich freu mich soooo auf unseren Urlaub. x:)

EiinsamemSexele

Du hast mich angesteckt! >:( Boaaaaah gehts mir grad mies... %:|

S-arEaVh Taxm

Ganz bald seh ich dich endlich wieder.Freue mich total auf dich mein großer Brummbär.

BGennyQ9191

@ EinsameSeele

Was hast du denn? Gute Besserung :)* @:)

Ecinsam{eSeexle

Mein Freund hat sich bissl erkältet und ich hock jetzt nachm langen Wochenende mit ihm hier, Nase zu, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, hundemüde und evtl noch Nebenhöhlen dicht. Klaaaasse! %:|

LBenix_

Need you now :°(

Bnenny9x191

Ohje.. :)* :°_

BOenncy91x91

Leni :)*

SWonon(e[58x6

EinsameSeele

Wünsch dir gute Besserung. :)*

Wlildkaxter

** Sollte mich bessern! :)_ x:) :-x @:) :)* :)z

SVara8h uTaxm

Schatz du hast mich jetzt mit deinem Virus von wegen 100% angesteckt.Hoffentlich schaffst du die 100% in deiner Abschlußprüfung,ich würde es dir so was von gönnen.Schlaf gut mein großer geliebter Brummbär,du schaffst dass

f`luCtKterxby

Es ist schrecklich! Wir sind so ekelhaft Pärchen, dass ich grade heulen könnte, weil ich bis Freitag alleine schlafen muss. Ich liebe dich über alles, mein Schatz.

B*enGny9x191

Ein neuer Tag..Bin wieder nur am überlegen..Am liebsten würd ich wirklich zu dir kommen..Und einfach bleiben..Was hält mich hier schon großartig? Ich hab so gut wie nix zu verlieren..Aber es wär wunderschön immer bei dir zu sein,in deiner Stadt ne Existenz aufbauen..Wir würden uns immer sehen..Ich denk wirklich drüber nach..Aber ob das dann auch alles so klappen würde wie ich das will? ":/ :-/ Ach Schatz.. :)_ :)_

apnHtghoxm

ich x:) dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH