Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

NpacPhtmaxhr


Hasi :-x Es war wunderschoen, dass du letzte Woche da warst. Ich haette am Liebsten die Zeit angehalten, aber sie ging wie immer viel zu schnell rum :-( Und nun koennen wir uns dieses Wochenende nicht mal sehen, weil du Samstag arbeiten musst >:(

Dabei fehlst du mir jetzt schon so unendlich. Ich hoffe, dass du bald zu mir ziehen kannst. Es wird zwar schwierig, aber ich denke wir koennen das schaffen :)z

Ich liebe dich :-x x:)

WGinterkxind


Ich freu mich drauf, mit dir heut abend den Laptop einzurichten x:) :-x Mein PC Held ;-D :-x

L&enki=_


Es wird Zeit, dass du endlich wieder nach Hause kommst! Ich vermisse Dich

gMato


Danke, dass du so toll bist. :-x

Pgin]guixn83


willst du wirklich, dass ich zu dir in die arbeit komm und dir in deinen hintern tret damit du endlich die scheiß kündigung abgibst? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ??

jetzt gib den scheiß ab, dann hast du eh nur noch 2 wochen und dann brauchst den deppen nicht mehr sehen :)z

K,rümeolE1197x7


Schatzi, DANKE für alles! Ich Lieben Dich ! x:)

T4rin]iEty-1983


dass du mein traummann bist

D*raPgopVhihne


bitte sei nicht krank, bitte sei nicht krank, bitte sei nicht krank! Das Pfeiffersche Drüsenfieber ist das Letzte, was du gerade brauchst! D: büdde nich krank sein :°(

q9uPasixn


Ich liebe dich.

Lte%ni_


Bitte mach dass wir die letzten 3 Wochen auch noch gut überstehen und dass alles so ist wie es davor war.!

B}ennxy919P1


Ich vermiss dich ohne Ende..Ich will dich küssen,streicheln,berühren,kuscheln,knuddeln,dich auf Händen tragen.. x:) Mein allerliebster Schatz,ich liebe dich so unendlich! :-x :-x :-x :-x

EYi_ns.ameFSeIele


Und weißt du, was das Schlimme an unserem Gefrotzel ist? Es würde mich nicht einmal wundern...

B|enny91<91


Gefrotzel ???

EGinsa8mheSeexle


Spaß machen, nacken, frotzeln, foppen, sticheln, verstehst? ;-)

E&ins@awmeS<eYelxe


Sorry, necken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH