Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LSeni_


Schon 106 Tage ohne dich :°( Aber baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald! x:)

E=i<ns#ameSexele


Ich fühl mich so unglaublich wohl bei dir. Könnte es nicht immer so sein? Ich will dich an meiner Seite haben x:)

Ybucca]P_alme


Da hätte auch mal ein kleines Danke kommen können. Oder meinst du, ich mach das alles zum Spaß. Ach Schatz, ich will mich nicht immer mit dir streiten. NEIN!!! Ich möchte doch einfach nur, dass du nicht immer als selbstverständlich siehst. Es ist dein Geburtstag, deine Gäste und deine Feier und NICHT meine!!! Verstehe mich doch auch Mal. Versetze dich einfach Mal in meine Lage :-/

Ich bin traurig :°( Ich hoffe, wir kommen bald mal auf einen Nenner, denn so will ich das nicht mehr :°(

WVilJdka\ter


Tee

Wxild-kater


ohne Brille ]:D

Ich liebe dich! :)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)*

sGinnu=ndsNinnlicLhkexit


Nicht dem Partner aber einem Freund ...würde dir gern persönlich gratulieren @:)

pAebby


Kindskopf x:)

SVarhaleinv93


Morgen, hab ich Dich endlich bei mir! x:) Und ich hoffe, dass wir morgen alles geklärt kriegen & die Streitereien von den letzten Tagen einfach vergessen werden.

m{upfgl


ich möchte dich berühren und dir dabei in die Augen sehen :-x

F5e~nxta


Einfach nur x:) x:) x:)

a&nthoxm


x:) ich liebe dich x:)

GIaryEFan


Sieben Wochen sind noch soooooooooooooooooo lang :°( Ich würde dich lieber schon morgen wieder sehen.

cGhn-oxpf


Und schon bist du wieder für eine Woche weg, dabei bist du doch gerade erst zu mir gekommen. Es ist echt kein Zustand so, dich immer so lange vermissen zu müssen. Es wird Zeit dass du in meine Nähe ziehst... Diese paar Tage sind einfach viiiieeel zu schnell vorbei gegangen...Ich liebe dich so sehr!!!

DTra$gopphine


Werd doch wieder gesund, bitte :°( Ich hab dich noch nie so gesehen, ich halt des ned aus

keleitneskwatz+enmedi


dass ich ihn über alles liebe und ich hoffe er weiß das!!

ich bin durch ihn ein besserer mensch!! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH