» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

FDe/nta

In 24 Stunden bin ich schon wieder in deinen Armen! x:) Schon schlimm, wie langsam 5 Tage vergehen können. ;-D

f!all-inxg

Ich freu freu freu mich schon sooooooooooo auf dich!!!!!!! x:) Mach dich auf was gefasst! ]:D

c:orCazon~81

Komm zurück! :°(

tfhan`k_sgixrl

bitte meld dich noch vor dem job...möchte gern hören,dass alles ok ist..

du fehlst...

KMra}bbelkräfKerlxe

mh...Jetzt bist du krank. Du hast dich immer noch nicht zu meiner SMS geäußert, aber wir tun mal so als ob alles okay wäre. Heute Abend spreche ich dich aber darauf an. Ohja. Ich frage dich dann nämlich einfach mal "Was sagst du eig zu meiner SMS von Montag?mh?"...Und dann will ichs wissen, vllt mal eine Entschuldigung, fänd ich zumindest gut.

Es ist nicht gut für uns, wenn wir immer alles so überspielen und du immer so machst, als wär nix. Es ist nicht alles mit ein bisschen mehr Schmusischmusi getan.

K=le-ene_x85

Das ich ihn vermisse und ich mich auf heute abend freue, auch wenn ich später als sonst zu dir fahre.

Und dass wir dann mal noch das Essen für's WE besprechen sollten, damit du morgen ohne mich einkaufen gehen kannst. Damit ich nachmittags und abends ruhe habe.

F3e`ntxa

In 9 Stunden landet dein Flieger. Ich kann's kaum noch erwarten. Ich glaub, ich lass dich nie mehr los! x:)

HCoga6n8_3

Schatz, ich freu mich schon sooooo auf morgen, mit dir über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und Weihnachtseinkäufe zu machen ! x:)

Ich hoffe nur, dass du heute Abend mit den Jungs nicht zu viel Gas gibst, damit du morgen auch fit bist! %-| ;-D

aAusMsprec[hvenv2222

Komm schnell nach Hause und bau meinen Schreibtisch auf. Ich kann nich mehr :-)

FLenxta

In 4 Stunden landet dein Flieger! Ich mach jetzt noch etwas die Wohnung schön, dann mach ich noch einen schnellen Spaziergang mit den Hundzis und dann düse ich endlich zu dir!! x:) x:) x:)

Luitla_x80

die sms vorhin hättest du dir echt sowas von sparen können! :(v

fEorxki

warum küsst du mich, warum schreibst du mir, warum sags du dinge die du dann anscheined nicht so meinst? warum können männer nicht einfach mal nur die wahrheit sagen, ich zerbreche schon nicht daran, ich zerbreche mir wenn schon den kopf über euch!

LaiqlaZ_80

es könnte alles so einfach und schön sein! :-(

MVetalWm`aus

Mein liebstes Schlümpflein! Es ist unglaublich, wieviel Nähe zwischen uns ist. Du gibts mir all die Geborgenheit, die ich brauche. Gut, dass es dir ein wenig besser geht. Morgen kann ich leider nicht bei dir sein, mein Chef hat mir morgen abend eine Schicht aufgebrummt :-(. Aber wir haben noch so viel Zeit füreinander. Sogar ein Wochenende, an dem wir beide komplett frei haben, ist das nicht schön? Vielleicht endlich mal wieder was unternehmen?

Baby, du bist die Erfüllung all meiner Wünsche, du machst mein Herz leicht und meinen Gang beschwingt, lässt mich lächeln auch im größten Stress. Ich tu alles für dich, sogar ... ;-) du weißt, was ich meine. Ich flieg auch mit dir auf den Mars, und wo auch immer du hinwillst. Bist mein absoluter Superheld, wenn ich ehrlich bin, bist du sogar cooler als Lobo ;-D. Ich liebe dich, mein Süßer.

Denk unbedingt dran, deine Medikamente zu nehmen. Das ist wirklich wichtig.

J5uJicmily

Ich behalt dich einfach für immer x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH