Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c$a)nadax69

Everynight in my dreams,I see you,Ifeel you..... @:) @:) @:) :)*

filut1t#erxby

Ich vermisse dich unendlich doll mein Schatz! Du bist wirklich das Beste, was mir passieren konnte. Ich liebe dich.

Bsenn@y919x1

Ja,ich komm..Nee..Zuerst erschein ich..Und dann komm ich..Okay?

M&issy Mixlena

"Du bist ein Mann, wie ich ihn mir immer in meinen Phantasien vorgestellt habe – deshalb sollten wir uns jetzt auch trauen, unsere Phantasien zu leben!" :)_

Ich hoffe, du denkst auch so ! @:)

B4odh_ran

Noch drei Mal schlafen x:) .

poebbxy

Ezdilinxe

Schatz es tut mir leid dass ich nicht mit zu deiner Cousine kommen werde/will....aber ich fühle mich dort nicht wohl...und ich gehe nicht auf eine Feier von Leuten, die ich nicht kenne....und dein Vater sollte sich doch endlich überwinden den Familienstreit zu klären....

ECinsa3meSexele

Ich will doch einfach nur Zeit mit dir verbringen, ohne den ganzen Mist, der sonst rund um die Uhr nervt..

aYnth[oxm

x:)

F,entxa

Es tut mir leid, dass ich "nein" sagen musste... aber du weißt selbst, dass es eine Schnapsidee wäre... :-( Ich weiß nicht, ob wir noch etwas tun können? Der Kleine tut mir auch leid... :-(

LIeFnix_

Schatz ich vermiss Dich. Ich mag nicht mehr warten :|N 17 doofe Tage noch bis wir uns wiederhaben. Ich hoff dass sich bei uns nichts verändert hat. Ich liebe Dich

EThemualige=r NutzeDr (#4}161x23)

Deine Sms heute morgen war x:)

a7ddictMed_xx3

Ich hätte dich jetzt gerne bei mir. Ich freue mich auf heute Abend, wenn wir meine Eltern von unseren Kochkünsten überzeugen ;-D ]:D

Schatz, ich kann dir garnicht oft genug Danke sagen für alles, was du mir gibst :-x

Te quiero mucho, mi corazón! x:)

fMlut+texrby

Ich hab Schiss vor heute Abend. {:( Darf ich bei dir schlafen? Damit du mich lieb haben kannst wenns doch weh tut oder mir schlecht geht.

BXe8nnBy9x191

Auch wenn heut Nacht die Welt versinkt,ich halt dich fest..Weil mein Verlangen nach dir einfach soviel stärker is..Vielleicht geschieht heut noch ein Wunder,ich glaub dran..Und deine Sehnsucht nimmt mich mit,bis irgendwann..

Was wir beide hier erleben,weiß außer Dir und mir doch nur Amor..Lass uns heute verbrennen,lass uns heut Nacht nicht erfrieren..Nichts und niemand kann mich trennen von Dir,selbst wenn ich dafür mein Herz hier verlier..

9 Tage Baby! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH