Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LMe?ni_

16 Tage noch x:)

C6ris`tallxo

Du hast meinen "englischen Patienten" geshreddert. Wer 15 m an einer Parkhausmauer entlang "parkt" und die ganze rechte Seite von Farbe befreit, hat wohl nicht den Scheibenwischer angehabt. Dein Prob. Bitte im Übergabezustand zurück. :-p

Ejins_ameSeselxe

Das eben war nicht dein Ernst oder?? Ich hab dich am WOCHENENDE gefragt und du hast gesagt, das wär ok! Nur weil du jetzt gerademal mal Schwein gehabt hast. Das kotzt mich echt an, auch wenn du deinen Hals noch aus der Schlinge ziehen konntest!

Am liebsten würd ich sagen du kannst mich mal, ich bleib hier. >:(

Pbin^guinx83

Danek für dein zuhören gestern, dass du mich einfach hast reden lassen, auch wenn ich im nachhinein gar nicht mehr weiß was da alles so aus mir herausgesprudelt ist. danke für deinen treuen blick, der mir direkt ins herz ging und immer wieder gehen wird, danke für die gesten die du mir immer wieder gibst.

ICH LIEBE DICH!

ich hoffe, dass du mich gleich anrufst und mir ins ohr schmetterst "Vertrag unterschrieben" und das du auch endlich mal zur ruhe kommst.

bis nachher x:)

@ benny

danke dir nochmal ;-) :)_

B<eninVy9191

@ Pinguin

Bitte,kein Problem :-) :)_

LaeHnxi_

Du fehlst mir so :°(

f"lut6terbxy

Ich mach mir grade voll den Kopf und fühl mich schlecht, dass dir das auf dem Nachhauseweg von mir passiert ist. Das arme Auto. %:| Aber Hauptsache, dir ist nichts passiert. Dabei war es soooo schön heute mit dir! Total toll, wie du mir beigestanden hast gestern und für mich da warst. Du bist wirklich der tollste Mann der Welt x:)

cnanadHa6x9

@:) Freute mich heut Morgen über deinen Überraschungsbesuch!!! :-x :-x

FXentxa

Ich freu mich drauf dir heute zuzusehen. x:) Ich bin sicher du läufst heute deine schnellste Zeit. :)^

EChtemalciger nNutzer )(#416x123)

Warum nimmst du mich in dieser Angelenheit nicht ernst? Mir ist es eigentlich schon ernst. Dir – aus deinen Antworten ersichtlich – wohl nicht ":/

BQePnny9k19x1

Bald Süße,bald.. x:)

7 Tage ey!!! x:)

K%rabbeVlkäfexrle

WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! >:(

E7insa3m_eSeexle

Ich freu mich, dich in 5 Stunden wiederzusehen x:) Fahr vorsichtig, ja? :-x

pfatxch

Nur noch ein paar Stunden, dann bin ich bei dir! x:)

Heute Abend lasse ich dich nicht mehr los! :-x

L5enix_

2 Wochen und 1 Tag x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH