Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

EQinsTameSexele

Naja du hast gesagt, sie ist am Donnerstag dran ;-D Das hör ich von meinem Freund in der Regel nur im Zusammenhang mit der schönsten Nebensache der Welt ;-D

B%enny9T191

Jo :-) War ja auch so gemeint x:) Hat sich zusammengestaut |-o ;-D ;-D ;-D

L3enYi_

@ Benny

Beschwer dich mal nicht. Ich hab schon 114 Tage keinen mehr ]:D

B=enny!9x191

Is ja kein beschweren Leni :)_ Ich sag doch nur :)*

LLeni_

@ Benny

War auch nicht böse gemeint :)_ Ich wollte nur auch mal ein bisschen meckern über meine Enthaltsamkeit ;-)

Bnenn_y919x1

Jo,das is auch gut! Manchmal muss man meckern ;-) Schaffst schon noch! :)*

L-enix_

Ich hab ja leider keine Wahl. :-(

S@arahH Taxm

@ Leni_

Du schaffst dass :)* :)* :)* und dann hast du deinen Mann ja für längere Zeit hoffe ich

BtenYnLy91x91

Ich brauch dich grad so..Mir gehts nich gut,Schatz :-( Immer diese scheiß Angst..Leg mich jetz richtig hin und schlaf hoffentlich bald ein :-(

FTenta

Bitte richte es so ein, dass du um 12 daheim bist. Das Wetter ist traumhaft und ich vermiss dich schon. :)_

P2et{erSixlvan

Das ich sie über alles Liebe. Sie ist mein Glück, sie ist mein Leben. Sie macht mich überglücklich. Ich kann nicht mehr ohne meinen Schatz sein.

LQeni_

Guten Morgen mein Schatz :-x

Heute in 2 Wochen wachen wir endlich wieder nebeneinander auf. Ich freu mich so :-) War schön, dass du gestern angerufen hast. Ich hoffe ihr höre heute bald wieder von dir.

Ich liebe Dich! x:)

czhri4ssy0x0

hallo schatz,ic hasse dich ich wünschte wir hätten uns nie kennengelernt^^

XGFeemli%ngGX

Danke das du so viel Geduld mit mir hast !! @:) @:) :-x :-x

Ich liebe dich so sehr !! x:) x:)

m,aennxel

warum gibts dich nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH