Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E1ins<aHmeSexele

Ich liebe dich über alles x:) Ich freu mich so sehr auf nächstes Jahr! x:)

Baen6nyX9191

Ich liebe dich über alles x:) Ich freu mich so sehr auf nächste Woche! x:)

BEennNy919x1

;-D ;-D ;-D

s2a|l90

Ich hoffe du kommst gleich online um mir zu erzählen, dass du alle matches gewonnen hast ;-) :)= :)^ ;-D :)_ :-x

gRaulioise

Es war ein so schönes Wochenende; und dann dieses besch***ene Ende. Ich bin sauer, ich bin ECHT böse.

Ich werde mich nicht rechtfertigen, mich nicht entschuldigen - einfach deswegen, weil es nichts gibt, weswegen ich mich entschuldigen müßte. Für das fertige Konstrukt in deinem Kopf kann ich nichts, das ist DEIN Problem. Du solltest endlich aufhören, von dir auf alle anderen zu schließen.

Und dein mangelndes Unrechtsbewußtsein kommt noch dazu...wie KANNST du es wagen?! WIE übergriffig war diese Aktion?

Ja: wenn ich Probleme habe, suche ich mir Hilfe bei vertrauenswürdigen Menschen. Und lese nicht nur irgendwelchen Blödsinn im Netz quer. Denk' da mal drüber nach.

mdinimicetz

ich würde ihm gern sagen das ich ihn sehr vermisse auch wenn wir uns erst vor 5 stunden das letzte mal gesehen haben und das er das beste is was mir je passiert is... und natürlich das ich jede minute mit ihm genieße... ach ja und das er papa wird, was ich seid 10 min weiß :-@ :-@ :-@ :-@

E<hemali?ge]r NutzerH (#s416x123)

bitte halte mich fest x:)

D ragopLhinxe

Ich will dich bei mir DDD: jetzt, hier, sofort! xD

Sxetzexn6

Für dich hat jemand angerufen. Ich habe ihr gesagt, dass du nicht mehr hier wohnst.

W$olfg@anxg

Sag mal, hast du einen Lover? Wenn ja, möchte ich es wissen!

S`et~zenx6

Wolfgang, frag sie das lieber direkt. Kleiner Tipp: Achte auf ihre Augen in der allerersten Sekunde nach deiner Frage. Die Pupillengröße ist ehrlicher als jedes Wort.

D3ie AAnonyxme

ich wär jetzt gerne bei dir...mir gehts nicht gut und ich hab schlechte Laune und will einfach nur in deinen Arm...sofort! >:( :-( :-| :-x

F#rIeaIkdshcowman$ia

Das Wochenende war toll. Ich bin froh, dass wir das so gemacht haben. Dadurch habe ich viel gelernt und neue Sachen erlebt ;-) Das war sehr lustig.

Ich vermisse dich, Hase. Und habe furchtbare Angst, am Mittwoch zu versagen :-( Du musst mich (mal wieder) motivieren. xD

a}ddi/cted_2x3

Das Wochenende mit dir war mal wieder wunderschön. x:)

Morgen bist du wieder bei mir, und ich darf in deinen Armen einschlafen, es gibt nichts Schöneres :-)

Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann, ich liebe dich so unendlich sehr! :-x x:) Und: Womit habe ich Dich eigentlich verdient? |-o

Baenn7y,919x1

Donnerstag ist es soweit..Ich komm zu dir :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH