Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

knleCene*feex87

also ich würd mein freund sagen ich hasse dich ich hasse dich so sehr weil du mir immer nur weh tust :(

vsir6..5q2

lieb von dir, das du dir heute Zeit genommen hast für mich, ich weis das sehr zu schätzen x:) @:)

E'insam+eSe4ele

Du fehlst mir... ich vermisse deine Nähe... x:)

c:anaRda69

Du bist mir ganz nah......und trotzdem sehr fern!!!!! :)_ :)_

nbeUllZe88

Schatzi in meinen Bett ist noch Platz für dich, dass wir kuscheln können! Aber Mittwoch ist ja schon ganz nah!! x:) :-x

C0har3lie` Cha1plinhxh

ich würde gern sagen : Schatz,mein leben ich wünsche dir alles gute viel erfolg in deine nächsten klausuren ,du wirst das medizinstudium mit links anpacken,ich vermisse dich schrecklichst,freu mich auf deine sommerferien schatz.es tut mir manchmal leid, wenn ich so zickig bin am hörer aber schatz was soll ich machen,ich vermisse dich verdammt nochmal :( ich hoffe dein physikum ist bald zu ende und du bist so shcnell wie möglich bei mir..Je t'aime.. x:) @:) x:) @:) |-o

LIenix_

Nur noch 10 mal schlafen x:) x:)

E)hema:liger= Nutze"r (#4716123x)

Du bist manchmal echt ein kleiner Stinkstiefel!! :-|

DNie Sejhexrin

bereit für eine wilde hemmungslose orgie heute?

SVaraVh Taxm

Schatz ich vermisse dich ganz doll.Aber gestern abend hab ich dich ja kurz gesehen und du hast mir beinah mein Finger abgebissen ]:D .Ach ja Hipatitis hab ich nicht mein Brummbär :)= :)= :)= :)= .Wenigstens dass weiß ich schon mal.

B/enn&y919x1

Baby? Ich hab den Antrag,ich hab den Antrag,ICH HAB DEN ANTRAG!!! WOOOAAAHHHHHHHHHHHHH!! x:) x:) x:) x:) ;-D Hamma ey..Jetz kann wirklich nichts mehr schiefgehen..Wir sehen uns! Donnerstag! 18:45 Uhr am Bahnhof! Und wenn wir bei dir sind bist du dran ]:D ]:D ]:D

P-ingu_in83

@ benny

:)_ :)_ :)_ wuhuuuu ich freu mich für dich :)_ :)_ :)_

Bdenny491x91

Danke danke Pinguin :-) :)_ :)_

I8cec\ulbe9x0

Ich hab dich lieb x:) |-o

PEinguinx83

@ benny

dann bist du endlich bei ihr! echt toll :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH