» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Kklee4ne"_8x5

Ich vermisse dich und es war das erste WE seit 4Wochen, dass ohne großen Streit geendet ist. Auch wenn du deinen Dickkopf versuchst durchzusetzten, jetzt weißt du dass es bei mir nicht immer klappt.

HHomgaOn83

Schatz, das Weekend mit dir und deiner Familie war suuper toll, das shoppen, der Besuch am Weihnachtsmarkt und die tollen Geschenke von dir waren sooo toll!!! x:) x:) Ich danke dir von ganzem Herzen dass es dich gibt und ich das Glück habe, an deiner Seite sein zu dürfen! :-x Ich freu mich schon riesig auf das nächste Wochenende, mit deiner Familie Weihnachtskekse zu backen und den Nikolaus zu feiern! x:) Ihr seid mir alle soooo wichtig und endlich hab auch ich eine Schwester bekommen - dank dir!!! :)z :-D :-x

In unendlicher Liebe

Deine Sternschnuppe

WvinterFzaubxer

Ich bin so froh, das unser böser 3 Tage Streit, endlich vorbei ist. Ich war die Tage total daneben in der Arbeit, vorallem das gefrage von den Kollegen. ,, Lächel doch mal, Sie sehen so bedrückt aus." %-| Warum die einen nicht in Frieden lassen können wenn man einmal nicht wie ein Grinsepferd durch die Gegend hüpft.. :-/

Es war so schlimm für mich die Tage...

Aber ich kenn dich ja schon soooo lange und du hast mir selbst mal erklärt das du manchmal wenn du sauer bist nur mit dem "Mund" dich fusselig redest, aber im Herzen sieht es anders aus.

Darauf habe ich diesesmal einfach vertraut, dich schmollen lassen, ab und an wieder zu dir gekrochen, mich dir wieder entzieht...

Und x:)

Ich wusste es doch @:) :-x

Wahre Liebe siegt immer.

In guten wie in schlechten Zeiten :)_

eIverckhangxe

Ex-Partnerin...

Werd erwachsen, hör auf einen zu ignorieren und sag es, wenn dir was nicht passt, anstatt einfach davon zu laufen. Für so ne Kinderkacke, Psycho- und "Du siehst mich nicht, wenn ich dich nicht sehe!"-Spielchen werd ich langsam echt zu alt... %-|

Pfff, das Leben ist zu kurz um schweigend hindurch zu gehen...

D8ipl. Phy?sikerixn

Sag mir, wohin du ein Küsschen haben willst, und du kriegst eins genau da hin!

E,lektrYoh<exe

Du begeisterst mich und raubst mir den Atem, machst mich sprachlos, glücklich und gibst meinem Leben so viel Sonnenschein- danke mein Honigkuchenpferd, du bist einer der wundervollsten Menschen die mir jemals über den Weg gelaufen sind- ich liebe dich über alles!!!

AVnialxel

Wär doch nur schon Samstag!

K<leenxe_85

Ich vermisse dich und freue mich schon auf morgen abend, auch wenn ich dir dein Geburtstaggeschenk irgendwie untermogeln muss. Da du mich ja abholen willst und ich es noch nicht besorgt habe. :=o

Naja irgendetwas wird mir da hoffentlich schon einfallen. :-/

cjorazvon8x1

Mein armes krankes Hasi! :°_

Wie gerne würde ich dich pflegen und ganz viel kuscheln. Halte noch ein bisschen durch! :)*

K(rab<b,elkäf eHrle

Wir machen Fortschritte, aber ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel von dir verlange...

s#aAl9v0

"Komm her, ich habe so verdammt Lust auf dich" |-o x:) x:) x:)

W"inteAr^za:ubeHr

Ana bahebak moot @:) x:)

Hro(g?an8x3

Ich freu mich auf gleich!!!! x:) x:) x:) x:)

c9or3azo9n861

Oje, da habe ich es gewagt, ein Problem anzusprechen und schon heißt es, ich mecker in letzter Zeit nur rum. Vielen herzlichen Dank für das Gespräch, mein Schatz! >:(

S)mi<l=e_foVr_mex 24

Hallo mein Schnuffel.Wir sind schon sooo lang zusammen,ich kann immer mit dir reden egal was mir grad auf dem Herzen lastet.Ich denk auch nach 8 Jahren noch fest an Dich und freu mich immer darauf Dich zu Sehen.Wenn ich an Dich denke rufst Du meist an das zeigt mir bei uns ist alles super und Du bist der Wahnsinn kein andrer kann Dir das Wasser reichen :-)...

Ich liebe Dich mein Bärchen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH