Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L0enPii_

Danke ihr beiden :-)

Es wird schon alles gut sein, nur mein Kopf sieht gerade gerne mal Dinge, die vielleicht gar nicht da sind. Aber in 9 Tagen wird alles gut sein x:)

B7ehnny91x91

Oh mein Gott bin ich nervös.. :-/ Morgen zu der Zeit sitz ich längst im Zug..Ich kann es immernoch garnich fassen,dass wir uns wirklich morgen Abend sehen :-o Is das ein Traum? Oder doch real? ":/ Und diesmal auch wirklich für länger..Und wer weiß,wenn ich nen Job krieg......Ich dreh heut noch am Rad glaub ich,und schlafen kann ich wahrscheinlich auch nich :-| Bin echt total aufgeregt :-| Aber is auch total Vorfreude und einfach alles toll x:) Ich freu mich unglaublich auf dich x:) :-x

bQlubexrry

Die letzten Tage waren echt nicht so toll...Wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass du bei mir gewesen wärst und meinen Bauch geküsst hättest, mir eine Wärmflasche gemacht und mich umsorgt hättest. Wie ich das manchmal hasse, dass du nicht bei mir sein kannst! Ganz besonders wenn es mir schlecht geht.

Jetzt hoffe ich die ganze Zeit, dass du mich heute überraschenderweise besuchen kommst, ich würde es mir so sehr wünschen! Aber mein Verstand sagt mir, dass wohl nichts daraus wird und das es auch Schwachsinn ist, weil wir uns wohl Freitag sehen werden. Kommt mir gerade vor wie eine Ewigkeit und am liebsten würde ich mich jetzt ins Auto setzen....

Du fehlst mir so, auch wenn ich eine ruhigere Nacht ohne dich habe =)

1W. Divginity

[[http://www.metacafe.com/watch/sy-192891603/audioslave_show_me_ Show me how to live]] ]:D :-x

Ljenxi_

Man Schatz :°(

E"hema]liger NXutzerD (#416x123)

Leni :°_ :)* Bald hast dus bzw. habt es ihr beiden geschafft!! :)z

Svcha<tzis_zEnxgel

Hey mein Süßer

Wir finden schon noch etwas passendes für uns :)z

Auch wenn es im moment schlecht aussieht.

Freue mich auf später wenn du wieder hier bist!!!

Ich liebe dich soo sehr x:)

E,inQsameSe$exle

Ohje... du kannst so fies & hart in der Kritik sein, mir grauts jetzt schon davor, dass ichs mal abkriege... Liebe dich. :-x

SDarahx Tam

Schatz ich könnte nicht schlafen und du?

L,enix_

Ich hoffe dass du dich heute mal mehr meldest und dass ich dann sehe das wirklich alles ok ist ":/

E hemaTliger NJutzer (#~4167123x)

>:( :-p ;-D

Dqie$ Sehexrin

mein liebster, du machst mich unbeschreiblich glücklich – danke :-D

N;aZchtPmahxr

Du bist das Beste was mir je passiert ist :-x

Entschuldige, dass ich gestern vergessen hab anzurufen |-o

Aber du warst ja auch nicht besser und hasts verpeilt ^^

Ich sag nur Beziehungsdemenz ;-D Wir werden alt, Hasi ]:D

aaddiHct!ed_xx3

Schatz, das Wochenende wird doof, morgen und Samstag ohne Dich :-|

Aber erstmal freue ich mich auf heute Abend x:) und dann auf Sonntag :-)

Du bist das Beste was ich habe, ich liebe dich über alles meine Sahneschnitte ]:D x:) :-x

LOenUi_

Ich liebe Dich und will dich nie mehr verlieren x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH