Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

p?atxch

Ich weiß, du machst dir Gedanken weil ich etwas "seltsam" bin.

Ich kann darüber nicht sprechen. Es wird dich verletzen und das möchte ich nicht. Ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist. Das ich gestern die Absage erhalten habe, hat eine Menge in mir ausgelöst... Es ist so unfair und ich bin ziemlich böse mit mir, da ich es verbockt habe.

Aber das ist nich der Grund weswegen ich so zu dir bin. Ich bin so verwirrt. Und ich möchte nicht das du darunter leidest. Ich bin gespannt, wie es morgen wird, wenn ich dir wiedersehe. Ich habe angst, weinen zu müssen..............

scal&90

x:) x:) x:) some people make the world more special just by being in it – du bist so jemand für mich x:)

SKarah4 Taxm

Guten Nacht Schatz,schlaf gut.Freue mich schon drauf dich am Samstagabend zu sehen.

LZenim_

Du schaffst es innerhalb eines Tages mich zum weinen und zum lachen zu bringen. Das ist echt anstrengend. Aber ich liebe dich. Und ich bin stolz, dass du befördert worden bist. Du bist einfach der Beste x:)

P-uf]fel$8x9

Du bist das beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Genau nach dir habe ich die ganze Zeit gesucht. Auch wenn mir deine extreme Fanliebe zur Eintracht manchmal auf die Nerven geht und ich dich gerne öfter sehen würde, bin ich unendlich glücklich dich zu haben. Du bist derjenige mit dem ich mal eine Familie gründen möchte, weil ich denke, dass du ein super Papa wärst, trotz deiner eigenen Familiengeschichte.

Nimm deinen Mut zusammen und sage für deine Schwester aus, damit sie endlich mit allem abschließen kann.

Ich liebe dich mein Schatz x:) x:) :-x

SOeRtzezn6

Ohne Scheiss, mir tut das alles so wahnsinnig leid. Wirklich. Natürlich könnte ich zurückgehen zu dir, aber das wäre einfach falsch, warum verstehst du das nicht? Ich würde dir doch dadurch auch die Chance nehmen, mit einer Frau glücklich zu sein. Verstehst du nicht, dass ich keine Chance bin? Sondern der Ausschluss vieler Chancen?

Leb endlich. Für dich! Nicht für mich.

Und idealisiere mich nicht. Wie oft war ich bitte unfair zu dir? So oft! Also bitte! Sei realistisch. Aber das war nie deine Stärke. Genau genommen bist du ein Träumer. Ein wunderbarer Träumer zugegebenermaßen. Aber ein Träumer.

Machs gut. "Wohl an denn Herz, nimm Abschied und gesunde!"

f5lutteHrby

Schatzi, ich würde mich grade total gerne an dich kuscheln und in deinen Armen einschlafen. Das Telefonieren eben hat schon gut getan aber du fehlst mir trotzdem ganz schrecklich grade. Hoffentlich hat die bescheuerte Warterei bald ein Ende und es geht mir besser. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte im Moment. Es ist sooo schön, dass wir uns grade jetzt gefunden haben! x:)

Dlie *Anony mxe

Danke, dass du dich mit meinen Problemen beschäftigst...ich hatte ganz vergessen, wie sowas ist :-| Trotzdem komme ich mir jetzt irgendwie blöd vor... :-( auch wenn du sagst, das muss ich nicht. Ich liebe dich :-) x:) :-x

L!e5nxi_

Heute in einer Woche darf ich Dich endlich nach Hause holen :-x x:)

MFarc(94

Lass mich mal abschreiben von dir ;-D

L~eni_

Oh Gott Schatz ich bin jetzt schon sooo aufgeregt ;-D ;-D

s|aLl9x0

Es wär hier noch viel schöner mit dir :)_

S*ar:ah{ TRam

Schatz ich freu mich auf dich morgen abend.Freue mich schon auf dein leckeres Essen.

SSupe+rje/ilezxick

Am 19. diesen Monats sind wir 6 Jahre zusammen. 6 Jahre wo ich keinen einzigen Tag missen möchte und ich kann aus vollem Herzen sagen das ich mich auf viele weitere Jahre voller Glück freue.

Und das obwohl wir all unseren Vorsätzen untreu geworden sind...

Wir wollten kein Kind

Wir wollten kein Haus kaufen

Wir wollten nie wieder heiraten

All das haben wir gemeinsam getan und sind glücklicher als wir es je vorher waren.

Danke für all deine Liebe mein Sternchen!

Ildüaui2xm :-) @:)

vDir?..52

ich mag es wenn du aus dem Nähkästchen plauderst 8-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH