Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SNarah xTam


Schatz danke für deine Überraschung bin schon gespannt was wir gleich essen werden in dem Restaurant und morgen abend machst du dann auch noch leckeres Essen.Boah wo mit hab ich dass verdient ??? ?

s9pe>rminJchen


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Essen Essen Essen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Sarah ihr seid echt lustig :-X ;-D

S6et_z~enx6


Ich möchte, dass du weißt, dass ich keinen Tag bereue. Es war toll mit dir. Danke für dieses riesige Geschenk, an das ich mich immer gerne erinnern werde. Ich finde, dass du ein toller Mann bist und du solltest im Kern so bleiben, denn dann wirst du eine Frau verdammt glücklich machen.

Danke für alles! x:)

1Z. D+ivi;nxity


Sarah, bei deinen Postings bekomm ich echt immer Hunger ;-D

W*olfgVang


Falls du mir ein einziges Mal etwas liebevolles sagst, werde ich es mir rot im Kalender notieren! :-(

WSint4erfkinxd


Komm rüber mit mir die Todesanzeige angucken :-( :-x

LIen#ix_


Ich weiß, dass du in 6 Tagen wieder da bist und wir dann endlich wieder zusammen sind. Ich weiß auch dass du die Schnauze voll hast und endlich heim willst, trotzdem fand ich unseren Kontakt in den letzten Tagen mehr als :(v .Ich hab keine Ahnung wie es dir geht und was du machst. Zum Glück ging das nicht länger so. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass du dich vielleicht in den nächsten Tagen noch etwas mehr meldest und vielleicht auch nochmal anrufst

Mpr^s. .McxFly


Weißt Du wie gut es tut,wenn der Partner in Gegenwart seiner Freundin mit anderen Frauen flirtet?

Weißt Du wie gut es tut,wenn einem andere Männer mehr Aufmerksamkeit schenken als der eigene Partner?

Weißt Du wie gut es tut,wenn man im sechsten Monat einer Schwangerschaft vom Partner das Gefühl bekommt,dass es bald zuende ist?

Weißt Du wie gut es tut,wenn man vom eigenen Partner ständig beleidigt und runtergemacht wird?

weißt Du wie gut es tut,wenn man nicht einen einzigen Tag in vollen Zügen genießen kann?

Weißt Du wie gut es tut,wenn man ständig das Gefühl bekommt ein Niemand zu sein?

Weißt Du wie gut es tut,wenn man auf offener Straße wie ein kleines Kind behandelt wird?

Weißt Du wie gut es tut,wenn man kein Gespräch mit dem Partner führen kann,ohne das er direkt aggressiv und ausfallend wird?

Weißt Du nicht?

Dann leb´ für einen Tag in meiner Haut!!! Ich kann so nicht mehr mit Dir zusammen sein! Du machst mich kaputt...Stück für Stück.

Ich weiß nicht mehr,ob und wie wir zwei das jemals wieder hinbekommen sollen. Ich will das meinem/unseren Sohn alles nicht antun!!!!

fJlujtterxby


Irgendwie hab ich grade Schiss, dass irgendwas nicht stimmt. :-/ Ruf doch bitte endlich an und überzeug mich vom Gegenteil!

a\d`diEcted*_x3


Ich vermisse Dich :-( Gerade habe ich das Bedürfnis von dir in den Arm genommen zu werden, aber darauf muss ich bis morgen Nachmittag warten :-/ Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß heute, und pass auf dich auf! :-) Ich freue mich sehr auf morgen x:) Du bist das Beste was mir jemals passiert ist x:)

b4ladckbl]oodx22


Verschwinde , laß mich in Ruhe. Du nervst mich heute tierisch!

lRe sangx rfeqal


Obwohl ich weiß, wieso du das tust, schmerzst es mich extrem und ich komm auf keinen grünen Zweig. :°(

Es tut so unendlich weh, obwohl ich es immer noch nicht realisieren kann. :°( :°(

S1arahu Txam


@ sperminchen

Klar sind wir lustig,irgendwas zum lachen braucht man doch immer oder nicht.

@ 1. Divinity

Ist doch positiv oder nicht?

@ Leni_

Du schaffst die letzten Tage auch noch. :)* :)* Drück dir die Daumen,dass er sich jetzt die letzten Tagen noch melden wird.

- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Schatz in etwas mehr als 4.5 Stunden seh ich dich wieder und dann kochst DU für mich.Freue mich schon darauf wieder von dir lecker bekocht zu werden.Gestern abend war echt eine super überraschung und danke dass du eben im Saturn öffentlich gemacht hast,dass ich die Mama deines Kindes werde.Hab nicht damit gerechnet,dass du es deinem Chef jemals sagen würdest.Ich bin dir auch dankbar dafür,dass du mich eben officel als deine Freundin erklärt hast.So was hab ich nicht gedacht von dir,besonders auch weil einige deiner Kollegen mich ja als asozial und dähmlich betieteln.Deren dümmen Gesichter zu sehen war mehr als sonst was wert.Jetzt weiß ich endlich auch wieder,wieso ich dich so sehr liebe und mich schon auf dass Baby freue.

EJinsam[eSexele


Danke, der gestrige Tag war toll x:) Ich wünschte, es könnte ewig so sein... x:)


Zwar nicht an meinen Freund aber: Danke. Ich versteh dich, und etut gut, zu wissen, dass du mir scheinbar nicht böse bist, für das, was war.

sAalq90


Heute in vier Wochen können wir uns endlich wieder in die Arme fallen. Ich wünschte, es wäre schon früher..........aber die 4 Wochen schaffen wir schon noch :)_ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH