Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SOarahx Tam


Na super erst machst mich blöd an ud jetzt kommst du und willst ernsthaft,dass ich mit dir essen gehe?Sonst geht es dir aber noch gut oder?Aarg wieso lass ich mich immer von deiner Stimme und deinem Dackelblick einwickeln %:| %:|

s!perm=incxhen


......und immer wieder lockt das gute Essen ;-D :-X

Siara~h TMam


@ sperminchen

Dass auch,aber auch weil er der Vater meines Kindes ist ergebe ich mich seiner Verlockungen.Außerdem lieb ich ihn irgendwo immer noch sehr doll

WOintqerkxind


Danke, dass du für mich da bist... :-x

Es ist so schön und einfach mit dir... und so selbstverständlich irgendwie ... x:)

Wir brauchen mal wieder ein Wochenende nur für uns :-x

s.pe)rminuchen


Oh ha.....ich hab auch einen Vater meiner Kinder. Und ich bin froh, dass er jetzt nur noch Vater meiner Kinder ist und nicht mehr mein Partner.

Es ist ein absoluter Trugschluss, dass man eine Beziehung, wegen den Kindern, aufrecht erhalten sollte :(v

mhorgxue


ich fühl mich grad so .. nicht wahrgenommen -.-

S!aZrah? Tam


@ sperminchen

Naja irgendwo lieben wir uns immer noch total.Nur wir gehen uns halt ab und an auf die Nerven.Aber spätestens nach 10 Tagen vertragen wir uns wieder und alles ist wieder super.super.Einfach mal abwarten ob wir uns diesesmal endgültig zusammen raufen oder ob es nicht gut hgeht.Verlobt sind wir ja schon und heiraten wollten wir nächstes Jahr.Aber nur wenn die Beziehung auch noch dass 4te Jahr übersteht.Am 19.7 sind wir schon 4 Jahre zusammen und es gab bei uns immer hoch und tiefs,aber eigentlich haben wir uns immer wieder vertragen.SchließlichSchließlich gehört zumindestens für mich Streit zu einer guten Beziehung dazu.

ae.fi8sh


Ich muss aufs Klo, bin aber zu faul, geh Du mal für mich.

sopermXinxchen


Streit schon Sarah.....aber nicht das, was ich so ab und zu lese ;-)

Aber naja.....viel Glück und so @:)

S:arahB Tam


@ sperminchen

Es geht entweder gut oder nicht.Bei beidem würde ich nicht Freudensprunge machen.So dir ne gute Nacht,ik muss schlafen

sEperminychexn


Ich muss aufs Klo, bin aber zu faul, geh Du mal für mich.

:)= :)^ ;-D

Dcr?agopkhinJe


Bin ich froh, dass es wieder passt, mein Schatz. Lieb dich ganz doll x:)

Uuund ich wünsch dir für Morgen bei der Bwda ganz viel Glück!... Und mir natürlich auch ;-D

c ar+mens0amen


kannst du das bitte rückgängig machen ? ???

D<i e .Anonyxme


Was ist denn seit gestern nur los zwischen uns? ":/ Irgendwie stimmt die Harmonie nicht ganz und ich weiß gar nicht, warum :-|

cganad)a69


Du bist mein erster Gedanke,

wenn ich am Morgen erwach!! :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH