Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a%ddicGted_x3

Doofe Arbeit... komm wieder zurück ins Bett :-|

Der Abend gestern war wieder mal superschön und lustig ]:D

Ich frage mich immer wieder, womit ich Dich eigentlich verdient habe? Du bringst soviel Glück in mein Leben, wie es noch nie zuvor jemand getan hat, ich danke Dir dafür. Ich liebe Dich unbeschreiblich sehr mein Schatz x:) :-x

sMchnubb:ili

schatz, was soll ich heute kochen?

sDchnoubhbilxi

nd du hast den müll vergessen ]:D

L*uzinede_76

Nachdem ich ihm heute morgen gesagt habe "Lass mich nicht alleiiiiiiin" würde ich ihm jetzt gerne sagen:

"Komm nach Hause!!" ;-)

F:enxta

*chrchrchr* Du hast mich da ganz schön überlistet. Ich steh da und frag mich warum die Maus nicht funktioniert und denke, der Computer ist schon wieder im Eck', dabei hast du gestern die andere Maus verwendet und den USB-Stecker dringelassen. ;-D Bis ich da mal dahintergekommen bin, hatte ich schon fast die Nerven weggeworfen. ;-D

L^enxi_

Noch 4 mal schlafen x:)

H;elia }80

Schaaaatzi, diese alte Hose von dir im Schrank, die mit den Flicken auf den Beinen und den Löchern, diese verwaschene alte Jeans, die dir auch sicher nicht mehr passt, Schaaaatzi, krieg ich die? Mir passt sie nämlich perfekt und ich find die soooo geil. ;-D Bitte!!!!!

vQir~..5x2

mach dir keinen Kopf, ich weis es ist schwer und kompliziert, hat bisher geklappt und tut es auch weiter ]:D :-) 8-)

DAie S6eheriin

ey kerl... ich finde faul sein ja toll, aber gegen bestimmte aktivitäten hätte ich nichts gehabt :=o

c{anadax69

I see you later!!! :)_ :)_ @:)

s}aOl90

Heeey mein Liebster. Nur noch 3 Wochen und 5 Tage Cant wait!! x:) x:)

lHe msangi rexal

Du fehlst mir so :°(

S^ouk[ie

Hallo mein Schatz,

nachdem ich mich heute morgen mal wieder wie ein totaler Idiot benommen habe, möchte ich mich dafür Entschuldigen, dass ich dir Dinge unterstellt habe, von denen ich selbst weiß das sie totaler Schwachsinn sind.

Ich sitze nun seit 7 Uhr allein hier und du musst noch bis 17 Uhr arbeiten. Muss die ganze Zeit an dich denken und könnte mich dafür ohrfeigen das ich so scheiße heute war und nun selbstverschuldet mit nem doofen Gefühl zu Hause sitze.

Bitte fahr heut nicht noch zu deinem Kumpel nach der Arbeit sondern komm direkt nach Hause, du kannst ja später nochmal los. Aber ich muss dich unbedingt in den Arm nehmen und spüren das du da bist.

Ich hab dich lieb x:)

B\ella[SwaIn-Cuxllen

helia ;-D :)= sowas habe ich auch schon mal gefragt....viel glück..hehe

aHntho4m

gut, daß du meine traurigen Augen nicht sehen kannst.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH