Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B:irken~blactt10

@ Anthom:

Was ist los? :-/

Lbenix_

Ich liebe Dich x:)

r[os#an_SchkäfEchen

Manchmal hast du echt einen an der Waffel!!

c%anya da6x9

Schlaf gut!!!! :)_ :)_

ECinsameS3ee~le

Du feeehlst mir... Ich will wieder an deiner Seite einschlafen x:)

VQelandSrxa

Jetzt beweg deinen Popo endlich vom PC weg und komm zu mir ins Bett kuscheln! ;-D x:)

A1lSce$ax2

Schön das du da bist! :)*

Alcea

DCie AWnonyxme

T@schulixane

Wir zwei driften gerade sowas von auseinander... es kommt mir vor, als hätte ich dich 4 wochen nicht gesehen anstatt einer! Das Schlimme ist, dass ich dabei nicht einmal sagen kann, ob du wirklich fehlst... eigentlich passieren auch ohne dich – vielleicht gerade ohne dich – so viele tolle Dinge! Ich merke gerade, dass ich so viel (mehr?) dich, und du kriegst aber auch soviel ohne mich hin, das ich dir nie zugetraut hätte... schön und traurig zugleich, auf jeden Fall ganz anders, als ich es mir immer vorgestellt habe. Wenn wir telefonieren, erzählen wir uns so viele belanglose Dinge, dass es schon fast grotesk wirkt. Vielleicht ist es mal wieder nur eine Phase. Vielleicht ist es diesmal tatsächlich das Ende. Ich werde mich aber auf jeden Fall nicht verstellen, um irgendetwas hinauszuzögern...

:°(

T6sch1ulixane

*so viel (mehr?) ohne dich hinkriege

EAinvsameSelelxe

Du fehlst mir im Moment so unheimlich... Wish you were here... Ich hab die ganze Nacht lang mit deinem Pulli inden Armen geschlafen... |-o

viir6..N5x2

wenn du geblieben wärst, hättest du ne halbe Stunde mehr Schlaf gehabt 8-) :-x

sVal90

Wish you were here in Ireland, babes. Miss ya lots! Ein Brief ist auf dem Weg zu dir :-) x:)

aHnthoxm

:)_

HWelEiax 80

Was soll das heißen? "Frauen tragen keine zerfetzten Jeans?" hä? Dann mach ich mir halt selber so eine... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH