Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DGieh Seoherixn

geht doch!!! ;-D

stalv90

Ich fühl mich wie ein Wrack...mir tut alles weh :-( Am liebsten hätte ich dich hier, du würdest mich gesundpflegen! {:(

baluex rosVe 66

Ich lerne zaubern, verwandle dich in einen Knopf und näh dich an mein Lieblingskleid, dann hab ich dich immer bei mir x:)

a/nthoxm

:-x laß dich küßen |-o

lie san gx real

Danke, dass du für mich da bist, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. :°( :)z

PFingQuinx83

@ le sang real

WAS ??? ihr seit nicht mehr zusammen

tut mir leid :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

l,e sanUg rxeal

Nein, sind wir nicht mehr. Kannst ja mal in meinen Faden reinschauen.

E:hema>ligert Nut8zer (#41W6123)

vielen dank für dein wunderbares care paket. jetzt kann nix mehr schief gehen x:)

T/rinFity/198x3

freue mich auf ein schönes wochenende mit dir :-x x:) x:) x:) x:)

L(eTnix_

Komm doch endlich bitte wieder nach Hause :°(

fqlutHte<rby

Warum vergesse ich nur immer wieder wie toll du bist? Da wüte ich still vor mich hin, anstatt das einfach offen anzusprechen, dabei bist du so verständnisvoll und lieb und nimmst mich ernst mit meinen kleinen und großen Wehwehchen und Sorgen. Ich danke dir dafür mein Schatz! So kriegen wir das bestimmt alles hin, auch wenn es im Moment so viel Schwieriges in unseren Leben gibt. Ich liebe dich über alles!

B7ell aSwBan-Cuxllen

Du,...Dich liebe ich.....

und Dich........vermisse ich wie Sau......klick...damit ich gewissheit habe.....die Zeit des wartens...macht mich wirr................

I.c.ecuxbe90

Komm zu mir :-x

aNnt&hom

:)_ hab mich lieb ....mein Schatz

kyathar1ina-d]ie-egroße

Ich liebe dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH