» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

CaarinTa xC.

Komm zurück zu mir, ich geh kaputt :°(

K!leenhe_85

Ich liebe dich Schatz und ich weiß net wie ich mir den Streß den ich mir selber mache abbauen kann. Du weißt dass ich von manchen vorschlägen nicht soviel halte, da ich Angst habe dass es noch stressiger wird.

Zudem muss ich ja nur noch 2,5Monate überbrücken, was Theoritisch nicht lange ist, aber vill gehe ich ja daran kaputt?

Zudem hab ich angst wenn ich zu dir ziehe, dass wir dann zu eng aufeinander sitzten.

Du siehst mich plagen viele zweifel.

pLep a-xse

Du meinst ich ziehe mich immer gleich zurück, dabei habe ich es nur satt immer die Schuld für alles zu bekommen. Dass es bei uns so läuft wie jetzt, ist nicht nur meine Schuld, zu sowas gehören 2!

cHoraFz7on8x1

Ich weiß, du hast es echt nicht leicht mit mir... |-o

M1r. 9Lov_e,r .Luover x64

@ corazon81 @:)

Ich weiß, du hast es echt nicht leicht mit mir... |-o

Welcher Mann hat das schon mit einer Frau? ;-)

EMle%ktraohexxe

F*** mich!!!

fPilqou1

Vermiss dich grad so!!!!Jetzt bin ich auch noch krank und du kannst leider nicht hier sein {:(

Ich liebe dich über alles, Danke für den ttollen Weihnachtsstern den du mir geschenkt hast!Jedesmal wenn ich ihn sehe wird mir ganz warm ums Herz, denn ich weiss, dass du auch an mich denkst!

Ich liebe Dich!!!!x:) :-x

m.icKora{zIon

Mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen :)_

GWlamou@rLadxy

Danke.. ich mach alles für dich und wenn ich dann kurz mit dir telefonieren will kommt nur "nerv nicht immer"

Auf sowas hab ich echt keine Lust!

L7ila_E80

4 Tage sind es jetzt :(v :°(

W_eidhenWfee

Bitte mach heute nicht zu lange und komm schnell wieder nach Hause zu uns!

Ich hab dir schon ein Bier in den Kühlschrank gestellt und lecker Kekse sind derzeit im Ofen x:)

Avl\inex_

ich würd meinen schatz jetzt am liebsten fragen:

Warum klingelt mein telefon denn noch immer nicht ??? ? >:(

T.scihul&ianxe

Ich liebe dich!

Ich war mir in den letzten vier Monaten ganz oft nicht mehr sicher, aber nach diesem wunderbaren Wochenende bin ich mir wieder ganz ganz sicher! Und ich bin so stolz auf unseren dritten Jahrestag, viel stolzer als auf einen der beiden zuvor, denn diesmal haben wir wirklich was geleistet! Unglaublich, dass ich dich gefunden habe! Und unglaublich, dass ich immer noch (oder wieder) verliebt bin wie am ersten Tag :)!!!x:) x:) x:)

Bis in 9 x:) Tagen (oh ich liebe diesen Smilie)!!

cYorahzonx81

@ Mr. Lover Lover 64

Hallo!*:)

Welcher Mann hat das schon mit einer Frau? ;-)

Wär doch langweilig, wenn's leicht wär, wo bleibt da die Herausforderung? ]:D

Ganz liebe Grüße an dich! :)_ @:)

p\epxa-se

Nun ist es vorbei. Wohl besser so. Hoffe Du wirst glücklich mit Deiner Lütten. Was aus mir wird, wird sich zeigen, aber ein Trauerkloß bestimmt nicht, dafür hält das Leben noch viel zuviel für mich bereit :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH