Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L~eni#_

Aus über 3000 Stunden sind noch 50 geworden. :)z

s"al9u0

Gute Nacht x:) Morgen in 22 Tagen haben wir uns wieder :-x

WUil{dkmater

:)_ x:) :-x ...... @:) @:) @:) :-x

L('EQvixta

Ich bin so unendlich dankbar dafür, dass du in meinem Leben bist!

Dzie gAnon8yxme

Ich liebe dich :-x

LXe{ni_

Morgen x:)

F[enxta

Yay, Leni_ – ihr habt es geschafft! :)= Ich wünsch euch schon mal ein herrliches Wiedersehen! :)*

agddivctexd_x3

Der Abend gestern war wieder wunderschön x:) und ich freue mich auf morgen Abend, obwohl es noch so lange dauert bis dahin |-o

Du bist alles für mich & noch viel mehr, lass mich bitte nie wieder alleine! x:) Ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt!

PSinXguSin8x3

Leni_

wahnsinn... morgen schon.. ich freu mich für euch zwei und wünsch euch ein tolles wiedersehen :)_

N<ac(httmahxr

Noch ein paar Stunden und ich hab dich wieder im Arm... ich freu mich so x:) :-x

Werden zwar nicht viel Zeit zu zweit haben dieses We, aber die Zeit die wir haben, werden wir ausgiebig nutzen, versprochen :-q

Lren]i_

@ Fenta

@ Pinguin

Ja es ist endlich geschafft. Danke :)* @:)

aanuthom

:)_ |-o :-x x:)

bZlue *rose 6x6

Komm heim und leg mich aufs Kreuz :p>

Y4uccaPxalme

Trete mir mal kräftig in den Arsch!!!!

W(aynoe_r3x00

Schatz ich liebe Dich so sehr! Im Moment ist alles vielleicht ein bisschen stressiger, aber das bekommen wir hin ;-)

Ich freu mich auf das Wochenende!!!

Ich liebe Dich! @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH