Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T3OFU

Ich freu mich sehr für Dich Leni :)^ :)= :)z :)_

sOilra-Pchan

hi schatz ich freu mich schon total endlich in deine nähe zu ziehen, hoffe das es klappt und freu mich schon drauf das wir uns sehen und knuddeln und ** *zensiert* **** können^^

SXarahv Tam

Hi Schatz lass dir bitte mal die Sonne ins Gesicht scheinen du bist blasser als ich,fast wie ne Leiche.Schatz ich hab angst,dass du krank bist.Denk dran mein Imunsystem ist nicht gerade dass stärkste und dann noch unser ungeborenes Baby.Naja mal schauen was du heute abend wieder leckeres kochen wirst.

Bhirkenb/latxt10

Mach Dir mal keine Sorgen. :-) Mir geht es blendend!

Sxcarskick

ich möchte nicht mehr

sGal90

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag :-x Ich freu mich auf unser Date später bei Skype x:)

L@eni_

Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe x:)

aSddictued_xx3

Noch etwa 3 Stunden und du bist wieder bei mir :-) Ich freue mich auf heute Abend und natürlich stört es mich nicht, dass noch andere dabei sind! Wir haben doch morgen den ganzen Tag für uns x:)

Du bist das Beste was ich habe x:)

m$uxpfl

ich bin glücklich mit dir :-x

s@agl9x0

Hey,Mister, Wo steckst du? ;-D :-x

Laenix_

Du bist wieder hier x:) Endlich....

Pnurfple#Fruixt

Ich liebe es, dass selbst nach 8 Monaten der Blick aus deinen wunderschönen blauen Augen meinen Magen Purzelbäume schlagen lässt x:)

a'nthxom

zzz schlaf gut mein Liebling :°_

B>obx55

schlaf ruhig weiter, träum was süßes und heut war ein sehr schöner Tag :-x x:)

Ldenix_

Einfach nur: Ich liebe Dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH