Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

sKal9x0

2 Wochen und 6 Tage noch x:)

mtorg8uxe

ich kann nicht mehr, ich brauch motivation :( außerdem hoff ich das du dir gedanken machst über die option die uns da offen steht, ich seh keinen anderen weg, und wieso wird die arbeit nicht weniger.. ich komm mir so doof vor.

Eiins8am/eSeele

Es tut mir Leid, dass ich dieses Wochenende so knatschig war. Aber danke für den schönen Abend gestern. Kino tat gut x:)

p{atcxh

Ich hab mich so gefreut, wenigstens deine Stimme heute mal etwas hören zu können. Stattdessen waren es grade mal 2 Minuten! :-(

Es ist doof, dich in meiner nähe zu wissen und dich doch nicht bei mir zu haben. Das werden lange Wochen.

Und ich weiß nicht ob du deine SMS gestern ernst meintest. Ich halte diese Entfernung nicht mehr aus!!! Zieh bitte endlich in meine Nähe!

Ich hasse jeden KM, der uns trennt.

E8hema+liger nNut{zer{ (>#4161x23)

drücke mir morgen die daumen. ab morgen gehts los! {:( ":/

m,org uxe

ich glaub du stehst nicht hinter der idee.. obwohl du ja sagst.. ich hab so ein gefühl, auch wie du dich bei dem thema gibst.. aber schatz wenn du nicht sagst was ist dann kann man da nicht drauf eingehen... ich fühl mich dann unwohl weil ich dich im hinterkopf hab und was ist? -.- keiner ist glücklich.. na danke.. wieso ist einfach alles so schwer?

DZioe Se@herixn

ich freue mich schon so auf unseren urlaub! das sind dann schon unsere 8. flitterwochen :-D

c+a>ndada6x9

Die Seherin

meinen Glückwunsch dazu @:) @:)

Dyie S#eherxin

zum urlaub, oder dass wir nach 20 jahren doch schon 8 mal flitterwochen geschafft haben ;-)

cwanadxa69

eure Flitterwochen @:)

I~or!eth

Steh endlich auf du Schlafmütze :-)

cThristWinex07

das du mir am wochenende tierisch auf den nerv gegangen bist. ]:D

D]ie S@ehe]rixn

canada

wir lieben uns schon so lange und haben keine wirklichen flitterwochen gemacht... aber wir gestalten uns jeden urlaub wie einen einzigen liebesurlaub :)z

Y`uccaP,alxme

Schade, dass wir heute nicht pimpern können :-o %-|

cSan-ad,a69

Schade,daß Du heute Nacht nicht bei mir sein kannst!!! :°_ @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH