Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

s-aDl90

Die magische Zahl des Tages lautet: 16

Stoukxie

Schatz, ich hab nen Job bei dir gefunden ;-D

L7imoxse

ich wäre heute so gern bei dir, würde so gern mit dir und den anderen Party machen.

Aber das geht leider nicht... das doofe geld :(v :-(

aber am Wochenende sehen wir uns wieder. und bald gehen wir in die Berge..... :p>

pheb0by

Noch ein Wort über dein blödes sch* ver* Auto und ich krieg nen Schreikrampf! >:(

;-D ;-D ;-D ;-D

D~ien S'ehexrin

ich will keinen salat essen, sondern tote tiere mit fettigen beilagenkalorien %-| meine bikinifigur habe ich schon!

Lyeni._

Es ist so schön, dass du wieder bei mir bist x:) :-x Ich liebe Dich noch viel mehr als davor, weil ich gesehen habe, dass wir es schaffen

p'inpkn%ico%75

Jetzt sind es bereits drei Jahre, die Du mit mir aushältst ;-D

Und ich habe das Gefühl, die Beziehung läuft von Tag zu Tag besser.

Schön, das es dich gibt, mein Schatz.

k[leinenskatzCenmexdi

das ich manchmal echt traurig und unglücklich bin und er das nicht mal mitkriegt

SMcxaro

Ich freue mich, dass du morgen endlich wiederkommst. Und nächste Woche bist du ja ab Mittwoch Abend schon wieder da. Dann können wir einen gemütlichen Sektabend einrichten.

Dein Flöckchen liebt dich über alles! @:)

EAhemalig<er NuWtzeer S(#4116123)

ich bin scharf auf dich x:)

Y)ucca{Palmxe

Ich freu mich ja schon so auf morgen abend und auf Samstag. Da haben wir gaaaanz viel Zeit füreinander und lauter schöner Dinge x:) :-q |-o :-x

M'iss nOcexan

Wann kommst du endlich heim?

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. :-(

Außerdem müssen wir noch für das Wochenende planen und es gibt noch sooo viel vorzubereiten. Ich hab überhaupt keinen Bock drauf und ich fürchte, dass wieder alles an mir hängen bleibt.

Bdob55

ich freu mich so auf unsern superkurzurlaub x:)

W>ildkzater

@:) x:) :-x :)z

c]ana.da69

I love you my darling.

And i miss you :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH