Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Dtie ACnonymxe

Ich bin so froh, dass ich DICH habe :-x x:)

g'atxo

KUSCHELALARM! :)_

gFrauxeKatxze

Was mache ich falsch? Rede mit mir und lass mich nicht so stehen.... :°(

A-qui?lixa

Schatz, heut Nacht stehst DU auf wenn der Kleine seine Milch will! :)=

aonthxom

:)_

W-ildxkater

@:) :-x

P.feffe[rminzxlikör

hrhr, meine Mutti hat mir einen Haufen Küchenzeugs mit LILA dran geschenkt ]:D ]:D

C/allaxloo

Noch 10 Stunden ;-)))

Und dann nur noch 18 Tage, bis du mich täglich "ertragen" musst (bzw. darfst) .. hihi.. Schaffst du das? ]:D ]:D ]:D

N,achztmTahr

Soll dir sagen von du-weisst-schon-wem: Sie hasst dich ;-D

Von mir: Mau (heidy) :-x

Nun sinds noch ein paar Stunden, dann sehen wir uns wieder... ich freu mich x:)

S#araxh Tam

Vielen Dank,dass du mich gweckt hast heute >:( .Ich bin noch müde und wollt eigentlich heute mal ausschlafen,wo ich doch erst um 14 Uhr los muss und du weckst mich so früh :(v .Nuja wenigstens wissen wir nun welche Note du hast.

MMondhraxgon

Dass ich mir wünsche, Du würdest das Schöne zwischen uns trotz allem wieder sehen können ... irgendwann ... vielleicht @:)

H'elia x80

Danke für den Samen und das du dran gedacht hast. :-D Hab schon welchen eingepflanzt. ;-D

Ich hatte es nämlich schon wieder vergessen. |-o

1}. D5ivinxity

Das Schöne im Leben wird immer seinen eigenen Stellenwert haben. Niemand kann das antasten. Vielleicht müsste man versuchen den Neid, die Missgunst und Niederträchtigkeit aus seinem Leben zu verbannen. Dieses geschieht nicht durch Hass.

Trotzdem ist es so wie es ist....... ;-)

Falling stars, as they give their life for a "wish", need to be treated with care and respect. Otherwise they burn in the atmosphere.... though I have never seen something more beautiful than this ..

And sometimes a [[http://www.kryptology.de/avatar/2Sternschnuppe.jpg Star..]]..screams.... @:)

m)orkgWuxe

ich kann dich grad echt nicht leiden.. das nehm ich dir auf tonband auf und lass es vor dir auf und ablaufen

S7eu@ng-lMin1a

Ruf an, meld dich... Irgendwas... Ich kann nicht glauben das du mich an unseren Einjährigen einfach hängen lässt :°( Was mach ich mit dem Kuchen? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH