Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

s}al90

@ seung-mina

Au weia :°_ :)*

Schatz? 15 klitzekleine Tage noch. x:)

EGinTsampeSeexle

Du, wir müssen heute abend miteinander reden... Ich hab nur wahnsinnige Angst davor... :°(

FVentxa

Komm heim, ich brauch eine Kuschelattacke! :)_

WGin>terxkind

Ich freu mich auf heut abend, wenn du heim kommst. Mal sehn ob ich noch weg geh ":/ Wohl eher nicht... mit den beiden Männern allein ist das eher nicht so interessant ]:D ":/

Du bist toll :-x Auch wenn ich dir das manchmal gar nicht so zeigen kann, wie du es verdient hast *hmpf* @:)

s8al9x0

You´re the one x:)

I}cec%ube90

x:)

h;i%kGleinexs

ich finde es krass, dass du weg gehst, anstatt dich mal mit mir zusammen zu setzen. das von heute Nacht sollte doch wirklich noch mal durchgesprochen werden....aber KLAR, es macht mir nichts aus. ich mich auch allein mit mir vertragen... >:(

B8irk^enblIatt1x0

Gute Nacht. @:)

Bis morgen. *:)

SKafraKh |Txam

Wieso Schatz,wieso muss diese scheiße jetzt sein?

Dzie An&oxnyme

Du fehlst mir jetzt schon :-(

ShGir4ly

Du bist mit mir zusammen! Nicht mit deinem Mitbewohner -.- Also mach was mit mir, und nicht mit ihm :(

SGoukxie

Hey Baby,

du bist erst seit 5 Minuten weg aber ich vermiss dich jetzt schon unendlich. Ich bin total stolz auf mich, dass ich es geschafft hab nicht zu weinen, dein Urlaub mit deinem Vater und den restlichen Männern war schon lange geplant und es war klar das du heute fährst und ich ebenfalls nach Hause fahr. Ich hab dich wahnsinnig lieb und es war so schön zu hören und zu spüren wie schwer es auch dir fällt zu fahren. Zum Glück sehen wir uns nächstes Wochenende wieder aber ich bin nunmal so ein Sensibelchen das ich nun doch heulen muss. Ich vermiss dich mein Schatz :-x x:) :-x

WuildkIatxer

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ... x:) :-x :)z

S+ara h Tam

Danke Schatz,dass du uns doch eine Chance gibst.Wir schaffen dass schon irgendwie,hoffentlich

LCenxi_

Schatz ich liebe Dich so sehr. Das hab ich jetzt wieder gemerkt. Und ich bin unendlich stolz dass wir das alles so gut geschafft haben und dass das an unserer Liebe nichts verändert hat. Ich wünsche mir nichts mehr als für immer mit dir zusammen zu sein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH