Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

sTalx90

@ Buchling

:°_ Hey, dass er sich jetz doch in D bewerben will, habich noch gar nicht gewusst. Immerhin ein Lichtblick, ich wünsche es euch so sehr :-x

@ Schatz

War komisch, dich gestern nicht in Skype zu sehen... aber heut wieder x:)

Und heut in 2 Wochen ... da bin ich schon wieder bei dir :-o :-D :-D :-D x:)

SiaraTh Txam

Schatz kannst mal aufhören mit deinem Beziehungschaos?Ich krieg zu viel,erst machst schluß,dann doch nicht,dann wieder und dann wieder nicht.Ich weiß,du hast zur Zeit super viele Probleme,aber wieso muss ich darunter leiden?

aHn<txhom

:)_

D2i9e >Anonxyme

Strohwitwe sein ist doof :-| Aber ich find's schön, dass du dich immer meldest und so trotzdem immer ein bisschen bei mir bist :-)

Yxucc7aPalxme

Trink nicht so viel nachher :-p

S*arah| Taxm

Liebe dich auch wenn du Beziehungschaos gerne machst :(v

sNunnyx80

das war wieder ein schönes We ,wenn auch die Kiddy´s es wieder mal manchmal übertrieben haben.....

Freu mich auf Dienstag

Und dann würde ich noch sagen das ich ihn ganz doll liebe und nie wieder hergeben werde ;-)

a_nthTom

:)_ x:) :-x |-o

B`uchclingx88

Wo steckst du?

@ Sal

:-x :-x

cWan|ada6x9

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf gut.

Es dauert nicht lange,bis Du wieder bei mir bist!! :)_ :-x

ESSxP

Ich würde sagen , verpi.. dich du Drecks Nu...

Bhob5+5

Das war mal wieder ein tolles Kurzurlaubwochenende x:) :-x :)_

Eki]nBsa/meS?eele

Ich drück dir die Daumen! Du packst das, ich glaub an dich! x:) Liebe dich über alles!

CDal,lalvoo

Noch 6 Stunden, dann bekommen wir die Schlüssel zum Glück ;-)))

W"inldik,atxer

:)_ @:) @:) @:) x:) :-x :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH