Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

YBuccaXPaTlme

Ich liebe dich! x:)

a@ntmhoxm

...wie einen eine :)D Tasse Kaffee doch in den 7. Himmel bringen kann... x:) wenn du sie Kochst |-o

N!aScwhtma3hr

Hasi, war ein superschoenes Wochenende :)z

Endlich mal wieder Konsolenzocken betrieben und das fast das ganze We lang ;-D

Freu mich schon drauf wenn du das Ding mit zu mir bringst, ich hab das Gefühl ich werd nur noch arbeiten und zocken :=o Aber is noch schoener, wenn du dabei neben mir liegst und dir abwechselnd das Spiel und mich ansiehst :-x

LVe=nlix_

Das Wochenende mit dir war so unbeschreiblich schön. Es hat sich einfach gar nichts verändert x:) Und ich freu mich sehr, dass ich dich nachher und die nächsten 6 Tage jeden Tag sehen darf!Ich liebe Dich

S%arah xT!am

Schatz du fehlst mir,freue mich drauf später eventuel zu telefonieren.

PTrIiitnceiss1x8

Schatz seit gestern Abend bist du weg, Ich vermisse dich so wahnsinnig viel, es sind erst 25 Stunden, aber mir kommts vor die 5 wochen :-(

Aber am Freitag können wir uns ja kurz sehen für ne Stunde, und am Sonntag kommst du endlich wieder zu mir nach hause und dann lass ich dich niiiie wieder los :)_ :)_

Du sagtest ich soll nachdenken in der Zeit, aber wenn du mir jeden tag unzählige sms schreibst und mich anrufst und mir sagst wie sehr du mich Liebst brauche ich gar nicht nachzudenken, ich weis dass du mein Traummann bist ! :-D

Ich Liebe Dich und bin überglücklich mit dir x:)

S8ara)hv Taxm

Guten Nacht Schatz schlaf gut und ärger dich nicht zu sehr über ebay.Wird schon wieder werden.

m0orgxue

die neue wohnzimmerlampe sieht super aus <3

WCin%ter_kind

Ich mag mal wieder ein "nur wir beide und dann stecken wir das Telefonkabel aus"-Wochenende x:) :-x Ich wünschte, ich könnte dir immer zeigen, wie wichtig du mir bist und wie gut du mir tust, aber ich kriegs oft nicht auf die Reihe... :-( @:) Und du bist sooo geduldig und verständnisvoll... du bist was ganz besonderes :-x

Deie sAJnonyxme

Ich würd dir so gerne was erzählen, aber ich darf nicht :-|

Und außerdem fehlst du mir :-(

F}entxa

Es ist wunderschön geworden... du kannst wirklich stolz auf dich sein! :)_

EZins;ameS eeele

Wie gerne würde ich jetzt zu dir unter deine Bettdecke kriechen, mich an dich kuscheln und mich wärmen, und dann wieder selig wegdösen... Du tust mir so gut, ich will bei dir sein! :-x

SCchatz,iQs_Enxgel

Guten Morgen mein Schatz :-x

Mein Sonnenbrnad ist zum Glück schon wieder weg.

Aber mein Rücken sieht trotzdem noch lustig aus ,

die Kids haben schon drüber gelacht ]:D

Morgen sehen wir uns wieder!

Ich freue mich schon drauf.

Dann haben wir Zeit bist Sonntag.

Ich liebe Dich sooooo sehr und gebe Dich nicht mehr her x:)

N'ach!tmaxhr

Ich liebe dich :-x und freu mich wie bloed auf morgen.. 4 Tage für uns (fast) x:)

a4dd(ict_ed_xx3

Ich vermisse Dich :-/

Freue mich sehr auf morgen Abend und auf Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag :-)

Hoffe dass das mit unserem Kurztrip ans Meer klappt x:)

Du machst mein Leben perfekt x:) Ich liebe Dich unendlich viel mein Schatz x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH