Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E$insam'eSeele

:°_ Nächstes Mal läufts besser... :)* Morgen um die Zeit sitz ich schon im Auto auf dem Weg zu dir x:)

a"nthoxm

:)_ will dich verwöhnen mein liebes x:)

CIl0audinxe6

mach dir nichtimmer so viele Sorgen! :)z

W(i2nte{rkCind

Deine blöden Chefs %-| %-| %-| >:(

WDil`dkaxter

:)_ x:) :-x

@:) @:) @:)

|-o :-x

c'anVa^dax69

:)_ ;-) ;-) @:)

:)_ :-D @:) x:) :-x x:)

snchatteLnllilixe

"oh Liebster, Kartons kann man wegwerfen und nicht sammeln" ... und " les deine eMails, bitte!!!" .. "du bist das richtigste der Welt und ohne dich mag ich nich sein ausserdem freue ich mich auf unser Baby, auch wenns später nix wegwerfen kann "

Ebhemali#ger Nuxtzerz (#416x123)

Ich will die Prüfungen morgen ned schreiben {:(

SNarTaYh Tam

Schatz sag ma hast de vorhin angrufen?Hab gratis dusche benutz weißt de ;-D bei diesem wedder draußen :=o :=o

a@nthoxm

Mathilda

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SEaral.ein9x3

Ich bin wütend und enttäuscht, Klang eben alles ein bisschen seltsam. Ruf mich heute Abend lieber nicht mehr an, ich hab keine Lust heute noch mit dir zu reden.

EdhemalKig\ear Nutze<r (#41x6123)

Danke, liebe anthom! @:)

E<insamIeSedelxe

Ich liiiieeeebe dich! x:) Heirate mich, ich will dich nicht mehr hergeben! ;-D

Szarah Tam

Schatz du bist echt einer telefonierst mit mir und vergisst meinen Geburtstag >:( ;-D ,aber dass bist du halt :-x

SSchaQtzisx_Engel

Guten Morgen mein Schatz

In 11 Stunden sehen wir uns :)z

Freue mich auf ein paar schöne Tage mit dir x:)

Ich liebe dich soooooooo sehr :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH