Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

N5acht%mah2r

Tja, wenns schlecht laeuft, kannst du heut doch noch nicht kommen und wenns ganz schlecht kommt, kriegst du Freitag auch nicht frei :-( Find ich doof, versteh aber auch nicht warum du nichtmal früher nachgefragt hast, ob das mit dem Urlaub klappt :|N Und dein Chef wird mir auch immer unsympathischer... hoffe du sagst mir bald Bescheid, was nu mit dem (langen) Wochenende ist, weil ich baumel hier grad etwas in der Luft

a[dd?ictexd_x3

Noch etwa 8 Stunden, dann stehst du endlich wieder vor meiner Türe :)^

Ich freue mich sehr auf die nächsten Tage, wenn du denn Freitag frei bekommst :-) Wenn nicht, haben wir ja trotzdem noch morgen, Samstag und Sonntag :-x

Übrigens: Zieh dich warm an morgen, du wirst im Badminton leider (wieder) keine Chance haben ]:D

Ich liebe Dich über alles mein Schatz x:) Du bist einfach perfekt, für mich x:)

Pqus~ekatxt

hei schatz,

ich weiß, du denkst dir nichts dabei und ich weiß auch, dass du sehr zuverlässig bist, aber ich kann es einfach nicht sehen, wenn du mit nathalie arm in arm auf der couch sitzt und dir criminal minds ansiehst. das hab ich dir gesagt und du machst es ja nicht mehr, aber sie hängt immer noch an deiner schulter und hält sich an deinem arm fest. mir ist klar, dass ihr beide nichts von einander wollt, aber da nathalie sich wie ne blöde zicke verhält, sobald ich sie darauf hinweise, sie solle sich ein wenig zurückziehen, erwarte ich doch zumindest von dir, dass du mir den rücken stärkst! ich bin so gut wie nie eifersüchtig aber genau diese sache stört mich!

du findest es süß, dass ich dich für mich haben will. aber dann solltest du auch auf meiner seite sein, und das auch zum ausdruck bringen! >:(

a~nthoxm

x:)

L3enix_

Du nervst mich :-( Deinen ganzen Urlaub hast du mehr oder weniger nur mit deinen Freunden verbracht. Ich werde dann mal schnell irgendwo eingeschoben, aber wehe einer deiner Kumpels meldet sich, dann bist schneller weg als man gucken kann.Du weißt dass ich dich nie einenge und dass ich auch weiß, dass du deine Freunde lange nicht gesehen hast. Aber MICH auch nicht verdammt nochmal :°(

DZie )Ano"nyme

Du fehlst mir :-( Kannst du nicht wenigstens mal wieder was Liebes schreiben? Also ich mein, was RICHTIG Liebes? :-|

BkenMny91v91

Es is vorbei oder..? :°( Ich kann nich mehr,ich kann einfach nich mehr..Ich wollte das nich verdammt,ich habs einfach nich gewollt.. :°(

sCal9x0

9!! Nur noch 9 Tage bis wir uns wieder haben :-D :-D :-D :-o :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

B)uchlNing88

Wir schaffen das, wir müssen das schaffen, aufgeben gilt nicht!!! Ich liebe dich so sehr :-x

Fienxta

Benny

Was ist denn los? :°_

ENin"same4Seelxe

WARUM um alles in der Welt kannst du sowas nicht FRÜHER als 2 Tage vorher machen? Wenn bis morgen Abend keiner ran geht hastes dir selbst versaut!

wYeißnirmme]rweit7er9x1-

"Ab morgen habe ich ganze 2 Wochen Ruhe vor dir ]:D " (Er weiß, wie das gemeint ist^^)

YhuccaPualxme

Benny, was ist denn los? Fühl dich mal gedrückt :°_

S?ADEPRA

ich hasse dich. das wars. 13 lange Jahre. Vorbei.

sSper3minchxen

Hier gehört das "na endlich" von mir hin Sadera :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH