Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

s=perdmi!nchxen

Danke dass du "Saw" jetzt mit Kopfhörern weiter guckst. Du weisst...ich mag so ein Gemetzel....aber im Moment ist mir das Geschrei echt zu anstrengend ;-D

SuADxERA

besser fühl ich mich deswegen trotzdem nicht, sperminchen

s*permi!nchen

Jetzt vielleicht nicht! Aber ich werd dich nicht dafür bemitleiden.....eher gratulieren. Du kannst das in diesem Moment vielleicht nicht annehmen, aber spätestens, wenn du einen neuen liebevollen Partner gefunden hast, der dich nicht einengt und einschüchtert.......wirst du froh sein, dass es so gekommen ist.

Ich weiss, dass du mich nicht besonders leiden kannst, weil ich schon lange sage, was du genau weisst und nicht umsetzen kannst.

Ich hoffe trotzdem, dass morgen nicht die Versöhnung ins Haus steht......was ich befürchte ":/

Wqol{fganxg

Ja, genau! Ich muss keine Vatertagsfeier haben und das Gesaufe und Gegröhle schon dreimal nicht. Aber irgendein klitzekleines nettes Wort von dir hätte mir schon gut getan. Ach, kannst doch alles in der Pfeife rauchen... :-(

B1en2ny91)9x1

Kann sein Stunden nur heulen..Ich liebe dich,das weißt du..Mehr kann ich nich sagen..Nich Schluss machen,bitte bitte bitte.. :°(

S6ADqERA

dafür ist er heute zu weit gegangen.

ich weiß überhaupt nicht, wie du darauf kommst, dass ich dich nicht mag. das stimmt nicht.

B_enny9x191

*seit

BkennCy991191

Verlass mich nich..Bitte.. :°(

aCnt`hxom

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) morgen ;-)

PVingui8n83

@ benny

was ist los? :°_ :°_ :°_

WWildk;a"ter

x:) :-x @:) .... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

g5iurl'y_x83

tut mir leid dass ich gestern erst um halb 3 zuhause war aber ich habe total die zeit übersehen ":/ ":/ ":/

sUalx90

Ich hoffe, das Wochenende geht gaaaaaaaaaaaanz schnell vorbei, damit wir uns Montag wieder sehen können im Skype :)z :-x

a"ddic,tedx_x3

Der Tag gestern war so schööön x:) Und mach dich drauf gefasst: Das nächste Mal beim "Schweinchen in der Mitte" im Pool werfe ich den Ball auch einfach so hoch dass du a) nicht dran kommst und b) beim Versuch dran zu kommen, jämmerlich untergehst im Wasser ]:D

Und sei mir bitte nicht böse dass ich heute nicht mitkomme, aber so kann ich schonmal ein paar Sachen erledigen, damit wir morgen nicht alles machen müssen :-)

Ich freue mich auf heute Abend und auf das Wochenende x:) Du bist das Beste was mir jemals passiert ist! x:)

W^i!n~terukBinxd

Da geh ich morgens nichtsahnend in die Küche und frag mich, was ich frühstücken soll, und da liegt ein Schokocroissant von dir :-D :-x Ich hab dich gar nicht verdient... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH