Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

THOFU

":/ :|N ;-D

E"hemal2ixger NutzEer D(#4161x23)

hihi ;-D x:) |-o :-X

TtOwFU

der arme Freund :=o :-X ;-D ]:D

Nein, Spass ;-)

Exhemal.iger NuYtzer (#x416123)

das lustige ist ja, dass mir mein freund eine sms geschickt und gefragt hat, ob wir zusammen sendung mit der maus schauen. wenn wir beisammen sind, schauen wir immer gemeinsam. das hat sich so eingebürgert. hihi ;-D x:) |-o :-@

T?OFZU

achso, er ist gar nicht da :-o

das ist aber schade :-/ :°_ :)* @:) :)_

also ich komme gerne vorbei :=o ;-D

Im Ernst, Sendung mit der Maus, habe ich auch immer gerne geschaut :)z

E'hemalXigger NuAtzer (#4116123x)

nein, wir sehen uns erst nächstes we. ich finds auch ganz lustig, für ne halbe stunde mal wieder kind zu sein ;-D :)_ @:) x:)

MAissA Oceaxn

Und? Bekomme ich eine Antwort von dir? :-/

S2atixne

Ich hoffe, du hast Spaß beim Golfen... :-D

L(enxi_

@ Pinguin83

Hatten eine kleine Diskussion, aber alles wieder gut. Das muss eben manchmal sein :-)

@ meinen Freund

Du bist ein Chaot und manchmal ein furchtbarer Trampel, aber du bist wie niemand sonst. Ich liebe Dich so sehr und ich freue mich auf unser Leben zu zweit.

BXennyX9x191

Schlaf nie wieder mit mir,wenn du es selber nich willst..Sag nie wieder ja,um mir damit nen Gefallen zutun..Versprich mir das! Fühl mich scheiße dabei ey..

a8nthoxm

:)^ :)^ :)^

H#ydcras

:)_ x:) :°_

lge safng rexal

An meinen Ex-Freund: Gerade vermisse ich dich sehr, obwohl ich weiß, dass es besser ist. Ich frage mich, was du wohl gerade tust bei deinem Bruder...

a3nuth8oxm

:)_

c3anadax69

My darling,i love you so much.

And i miss you....... :)_ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH