» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

cvorazoxn81

Bald bist du wieder bei mir... und dann bist du dran! |-o ]:D

gjuybrxush

Eine schöne Nacht war das...

L5o!u24

ich liebe dich und ich freu mich schon soooo wenn wir nachher die neue wohnung nochmal anschauen und nächste woche dort endlich zusammen einziehen. ich hoffe so, dass wir das schaffen, uns nicht der alltag einholt, sondern dass wir aneinander wachsen

eCl5amaxr

get the hell out of there!

and please, DO something. just Do something.

i know youre "doing" things, and thats fine, but theres more than jazz and being depressed! A LOT more.

damn it, i HATE the way things are right now!

H7o$gan8!3

In 5 Stunden sitzen wir im Zug zu deinen Eltern! Ich freu mich riiiesig!!! x:) x:) x:) Und vergiss nicht, heute Abend bist du dran! ]:D ;-D x:) Ich lieb dich über alles und freu mich auf unser gemeinsames Weekend!!! :-x :-x :-x

d|obbxie

such dir auch glein nen neuen kerl aber mach mir vorher deine jüngste schwester klar.... :-x

pUepa-7sxe

Trennung in der Vorweihnachtszeit ist doof :(v

Ich schwanke immer zwischen "Du A... ich bin froh, dass es vorbei ist" und "Oh das wäre ein schönes Geschenk für Dich"

Hoffe mit der Zeit wird es leichter... :°(

c?a@ro qscaxr

schatz,

nimm mir das mit den männern nicht krumm. auch eine frau muss ihre triebe befriedigen...

du kannst auch nicht beweisen, wie lange du des nachts vorm pc sitzt und dir frauen reinziehst, die alle schöner sind als ich.

K>röt<enKpuni

Hey du Schlafmütze,

genug gepennt. Komm endlich ausm Bett.

FFeHnOta

Ach mein Schatz... gerade stehst du auf der Bühne und ich kann nicht dabei sein. Hoffe deine angeschlagene Stimme hält 4 Stunden durch.

Freu mich schon auf dich mein kleiner Sänger! x:)

W^int=erzaMubexr

Oh man, ich hoffe alles wird wieder gut... es dauert seine Zeit bestimmt... :-(

Und ich kann nur abwarten und :)D

Wir hatten schon lange keinen Sex, mehr oder?

:-/

Ich glaube seit 3 1/2 Wochen nicht mehr....

Aber mir gehts auch nicht ab, bei dem Stress in der letzten Zeit... %-| {:(

SRhamCixa

schöööner Thread vorab geschrieben :)^

//hm...ich würde meinem Herzensmann sagen...

wie sehr er mein Herz auf den Kopf gestellt und mir meinen Kopf ins Herz katapultiert hat...// //

Liebe Grüße an EUCH *:)

S|Gir2lxy

blödmann -.- immer das gleiche mit dir. ich hasse es wenn du mir das antust -.-

mzagiq$uex1

Mein Pirat, ich liebe dich wie verrückt :-x x:) x:) x:)

coo@riazonx81

Fahr vorsichtig!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH